Neuer free Athlet aus Geyer sucht Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "Sachsen" wurde erstellt von Erzix, 13. Juli 2016.

  1. Erzix

    Erzix Frischling

    Hey also ich bin in der Materie ganz neu und wollte mal fragen ob es Leute aus Geyer und Umgebung gibt welche auch trainieren ?
    Weil ich denke mal in der Gruppe ist es etwas angenehmer ^^

    Ich weis es gibt ne Gruppe in Chemnitz und Aue aber das is locker mal 30-45min auto fahren.

    Und da ich in der Suchfunktion nix gefunden hab, dachte ich, ich versuche mein Glück mal hier.

    Oder gibt es da ne Funktion Leute aus der Umgebung zu suchen ?
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Glück auf aus Schwarzenberg! Ich bin ab und zu mal bei den Jungs in Aue dabei. Manchmal trainiere ich auch in SZB, aber von Geyer ist das auch nicht wirklich schnell zu erreichen, obwohl nach Aue sind es aber auch nur höchstens 25 Minuten. Vielleicht klappt es ja trotzdem mal. Kannst ja auch mal bei Facebook in der FL-Deutschland-Gruppe nachfragen. Vielleicht ist da jemand aus dem Kreis ANA dabei.

    Grüße, Marc
     
  3. Erzix

    Erzix Frischling

    Die Gruppe aus Aue war doch Freeletics ERZ Aue oder so richtig ?
    Wo erfahre ich die Trainingszeiten von Aue und SZB ?

    Und das werde ich mal tun danke dir :)

    Grüße
    Aaron
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Aue wird in einer Whats-App-Gruppe bequatscht. Die trainieren mehr oder weniger regelmäßig. SZB bin ich eigentlich ziemlich alleine. In letzter Zeit aber eher weniger, weil ich zu Hause mein RAW durchziehe.

    Grüße, Marc
     
  5. Erzix

    Erzix Frischling

    Okay kannst du mir da mal ne Nummer per PN schicken welche ich anschreiben kann um in die gruppe zu kommen ?
    Dein RAW ?

    Aaron
     
  6. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Nicht "mein RAW", sondern "mein personalisiertes Workout" von www.raw-workout.de ;)

    Ich frag mal in der Gruppe nach und meld mich bei dir, OK?

    Grüße, Marc
     
  7. Erzix

    Erzix Frischling

    achso ;) klingt ja mal ganz cool :)
    könnte man ja mal testen bevor ich mir den coach bei freeletics zulege

    jup perfekt ich danke dir !

    Gruß
    aaron
     
  8. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Das mit dem Testen würde ich dir dringendst empfehlen. RAW ist ein richtig cooles Programm.

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen