"Neuer Coach" - Wo sind die Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von DaXod, 1. März 2018.

  1. DaXod

    DaXod Frischling

    Hallo zusammen!

    Ich hab vor 3,5 Jahren mit FL angefangen und mir leider kurz nach Start nen Bänderris zugezogen. Da war es erstmal aus. Und blieb aus. Wie auch immer... ich hab jetzt wieder frisch gestartet.

    Allerdings hab ich ein Problem:
    Bei uns liegt derzeit viel Schnee und ich hab hier keine Möglichkeit zu laufen etc. solange die Wege nicht frei sind. Deshalb hab ich mich für die Strength Variante entschieden. Ausdauertraining hab ich ab Frühling wieder mitm MTB.

    Allerdings gibt mir der Coach in der ersten Woche gleich mal Archer Pullups, 8 Stück. Keine Chance! Es gab doch früher im Coach immer die leichteren Alternativen zum Anfangen. Gibts das nicht mehr??

    Danke schonmal!

    Schöne Grüße
     
  2. chrgai

    chrgai Metis

    Die musst du dir leider selber "basteln". Der Coach lässt die aber nach ner Zeit weg wenn du ehrlich angibst, dass du keine einzige Rep geschafft hast.
     
    NO_EXCUSES gefällt das.
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Christian hat recht, alternativ dazu wären aber nach FL "half archer Pullups", also vermutlich das was du vermutlich sowieso gemacht hast :D
    Viele Grüße,
    Pascal
     
  4. DaXod

    DaXod Frischling

    Danke für eure Antworten! Ich hab noch garnix gemacht, mir ist die Grippe dazwischen gekommen. Perfektes Timing :mad:
     

Diese Seite empfehlen