Nachtragen von WOD

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von Antroletic, 12. Juli 2017.

  1. Antroletic

    Antroletic Ares

    Wenn ich mal ohne Handy unterwegs bin, kann ich da den WOD händisch nachtragen?
    Hab selbst nix gefunden.
     
  2. Du kannst dich mit jedem Browser auf der Kernwerk Seite einloggen. Eintragen geht aber nur am selben Tag. Wenn du es erst später nachtragen kannst, kannst du das als allgemeines, funktionelles Training machen, da die Belastung sich auch auf deinen Trainingsplan auswirkt.
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    so isses. :)

    Rufst dann am Browser das WO auf und gehst auf vereinfachte Ansicht - da kannst ud dann die Zeiten für teil 1 und 2 jeweils eintragen - geht flott und problemlos aber eben nur am gleichen Tag. Wenn man es vergessen hat und trotzdem in seinem Feed haben möchte halt als freies Training eintragen und selbst beschreiben.

    Am Anfang hat mich das gestört, weil ich das häufiger dann vergessen haben - da ich aber nicht mehr nach Punkten und Zeiten schiele die bei FL am Anfang echt der Motor waren störts mich jetzt weniger - dann ist es halt nicht "dokumentiert" so what. Ich finde man kommt mehr zu einem Fokus aufs Training statt auf Zeiten und Punkte - und finde das gut.
     
    firestormmd gefällt das.

Diese Seite empfehlen