Metis x 3 strenght Zeit

Dieses Thema im Forum "Metis" wurde erstellt von Steve Bobbles, 15. Oktober 2014.

  1. Hi.

    Hatte gerade 3xmetis Strenght. Wollte mal Zeiten vergleichen. Peinliche 37:32 auf der Uhr. Komplett unterschätzt und beinahe abgebrochen. Wie sind eure Zeiten speziell bei der 3fachen Strenght Version. Würd mich freuen wenn Ihr eure Zeiten mal durchgibt.
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ich habe das mal in 28,39 gemacht.
    Allerdings ohne Stern, da die High Jumps nicht sauber waren. ;)
    Lass Dich nicht von den Fantasiezeiten einzelner in der App blenden.
    Deine Zeit ist völlig ok !
    Und garantiert nicht peinlich.
    ;)
     
  3. Filou

    Filou Hades

    Heute in der 2. Hellweek am 6. Tag: 2 x Metis strenght in 26:27*. Nimmt man den Mittelwert von ca. 13:14 pro Volumen, dann hätte ich für das dreifache Volumen knapp unter 40 Minuten benötigt. Allerdings war ich gegen Ende der 2. Runde so fertig :? , dass diese Rechnung wohl nicht hinhaut :mrgreen:

    Peinliche Zeiten gibt es hier nicht. Durchhalten ist alles :!: :!: :!:
     
  4. So... Metis Strenght x 2... Neue PB 19.48* und das halbe Stunde nach Helios... Yachuiiiii!!! :lol:
     
  5. Filou

    Filou Hades

    Boah :eek: . Super :cool:
     
  6. Gerade Metis x 3 in der Standard Version in 20:41 mit * absolviert. Und das nach 16 Runden "Cindy"!!! :lol:
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    heute 1x metis strength kein stern, aber so sauber wie möglich, nach den burpees richtige jumps (die immer besser wurden, je länger ich dran war), frogger bis zu den händen - allerdings mit pushup-stützen -, hohe jumps, die aber noch keine high jumps waren. 21:51. da kann ich mir ausrechnen, was das bei 2xmetisstrength oder 3xmetisstrength für zeiten gibt :shock:
     

  8. Is völlig okay deine Zeit. Ausführung vor Zeit. Alles andere ist sch**** egal. :lol: Weiter so! ! !

    ...und daumen hoch für deine Beharrlichkeit! ;) Burpee Squat Jumps sind aber auch hart... :twisted:
     
  9. su-ele

    su-ele Zeus

    und das geilste ist - e s . h a t . s p a s s . g e m a c h t . wie irre ist das denn.
     
  10. Rico1408

    Rico1408 Hera

    Das ist schon ziemlich irre.
    Ich würde mich mal durchchecken lassen. :lol:
    Aber ist vermutlich ne Kopfsache. Ohne die FL-Droge gehts halt nicht. :twisted:
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Akute Freeletitis :D
    Ist schon OK, hat halt Nebenwirkungen wie erhöhte Aktivität, besserer Stoffwechsel usw.
    Nach ein paar Wochen wird der Zustand chronisch und es treten bei Training < 3x wöchentlich Entzugserscheinungen auf.

    Bin auch gerade auf Entzug, mein Methadonprogramm ist das forum hier. Gibt aber nicht dasselbe High wie ein Workout... :|
     
  12. Also wenn ich die Wahl zwischen 3xMetis strengh (PB47:10) und Helios Standard (PB59:48) hätte, nähme ich die Metis. Helios finde ich jetzt mal so richtig, richtig ätzend.
     
  13. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ich würde lieber einen ganzen Helios machen als 3 x Metis Strength.
    Begründung: Metis Strength mit seinen kleinen, aber punktuell hoch anstrengenden Wiederholungszahlen der Übungen geht (bei mir) wesentlich mehr und heftiger auf die Pumpe als die relativ gleichmäßige Belastung bei den hohen Wiederholungszahlen bei Helios, die eher meine Ausdauer und Geduld fordern.
     
    firestormmd gefällt das.

Diese Seite empfehlen