Meine 9. Woche: Eiweiß, Blasen & Freeletics Gott

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von David_in_Greece, 29. Juni 2014.

  1. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Blog wird ja gelesen (wenn ich nichts vergesse :lol: ) jetzt wirds mal Zeit, dass ich dir auch in der App folge :D
     
  2. Das werde ich dann gerne erwidern :)
     
  3. accixxs

    accixxs Hera

    Hi David,

    toller Blog, den du da schreibst :!:

    ich hab mal etwas reingelesen und gesehen, dass wir das gleiche Problem mit den Ellenbogen bei den Pullups haben.
    Bei mir schmerzen seit Wochen beide Innenseiten der Ellenbogengelenke immer wenn ich Pullups mache. Rechts is es bei mir schlimmer als links.
    Vor allem am Anfang sind es doch größere Schmerzen.
    Nach ein paar Pullups merke ich dass dann nicht mehr so, aber gerade zu Beginn eines Pullup Workouts ist das mega unangenehm. Nach dem Training merke ich dann nichts mehr davon...
    Ich habe mir letztens schon vor dem Training ein Wärmegel, was ich sonst nur beim Fußball benutze aufgetragen..
    Bin auch etwas ratlos, was man da machen kann.. Pullups kommen ja mindestens 2 mal die Woche vor...
     
  4. Hi accixxs

    Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin... Ich vermute das Wärmegel hat nichts gebracht, oder?

    Schöne Grüße,
    David
     
  5. accixxs

    accixxs Hera

    vielleicht kurzzeitig... aber langfristig natürlich nicht....
    heute sogar bei der Gartenarbeit etwas gemerkt... das nervt langsam ziemlich..
    kann ja auch nicht gut sein, wenn es so lange anhält.... :(
     
  6. Nein, das ist bestimmt nicht gut und ich habe ähnliche Bedenken... ich spüre es auch wenn ich mir zB das Gesicht wasche... tut nicht weh, ist aber nervig. Ich glaube, es handelt sich um den sogenannten 'Golfer's Arm' und damit um ein Problem am Sehnenansatz. Das wäre dann eher ungut. Das zumindest hat meine Recherche ergeben. Werde sicherlich in absehbarer Zeit mal zum Arzt gehen deswegen.
     
  7. accixxs

    accixxs Hera

    Bis jetzt kann ich es noch ignorieren, da die Aufwärm Pullups immer die schlimmsten sind. Im Workout blende ich das irgendwie aus.. Solange es nicht schlimmer wird, ziehe ich jetzt noch den Coach Rest durch.. danach ist erstmal Urlaub und dann mal schauen.
    Da gibt es auch einige Dehnungsübungen im Netz. Evtl. Mal ausprobieren. .
     
  8. Hast Du den einen oder anderen Link zu Videos parat?
     
  9. accixxs

    accixxs Hera

  10. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Wie immer super der Blog.
    Überhaupt das Thema mit der Milch fand ich sehr interessant weil ich auch immer öfters darüber gelesen habe und mir eher unschlüssig bin. Aber Ziegen- bzw Schafmilch bekomm ich nicht runter, riecht mir zu penetrant. Joghurt ist super und der Käse auch aber bei der Milch will das nicht am Zäpfchen vorbei (Kopfsache?)

    Aber tut ja nichts zu Sache, wie gesagt toller Blog :D
     
  11. Danke, Erich :)

    Ich denke man kann getrost auf die Milch verzichten. Macht ja keinen Sinn das runter zu würgen :)
     
  12. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Wie immer super zum lesen, aber das mit den Ellenbogen ist schon heftig, dass man das so lange mit sich rumschleppen kann :shock:
     
  13. Ja, ätzend...
     

Diese Seite empfehlen