Mein Trainingsbuddy - das Hundeschweinchen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Early Raider, 27. April 2015.

1. baura

baura Iris

oh, echt?
    Also quasi in der pflegerischen Administration?
    Ist die "Einrichtung" (für nicht im medizinisch Beschäftigte ein komisches Wort für den Arbeitsplatz) bei Dir in der Nähe?

2. Early Raider

Early Raider Atlas

In der Stationsleitung - Einrichtung ist ein gebräuchlicher Sammelbegriff für Krankenhäuser und Pflegeheimen, Betreutes Wohnen und Rehaklinik.....
    Jepp ist bei mir in der Nähe.

3. TomL

TomL Hades

Gückwunsch..

Early Raider gefällt das.
  4. mon_cheri

mon_cheri Ares

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Das hört sich so an als hättest du was tolles gefunden, bei dem du auch noch was bewegen kannst.

5. Early Raider

Early Raider Atlas

Danke euch - ja , es macht Spaß - gerade ist es der Overkill und ich habe 1000 Dinge auf der Warteliste - aber ab mitte nächste Woche ist erst mal Urlaub und vermutlich ist das auch gut so. Die Woche habe ich in 4 tAgen schon lockere 37 h abgeleistet.... + 2h Wegezeit pro Tag - da bleibt nicht viel vor allem blieb bisher gar nichts zum Sport machen . Da muss ich noch Struktur reinkriegen :)

6. slomo

slomo Metis

oh gratuliere zum neuen job und insbesondere auch zu den bedingugen, die du gestellt hast und erfüllt wurden. bei mir ists nicht annähernd so drastisch, aber habe diese woche auch mal wieder gemerkt, dass es gut ist, die dinge auf den tisch zu legen und dass ich tatsächlich nicht zu knappen einfluss habe. nun konnte ich mir meine 3jobs (die ich ja unbedingt so behalten will weil sie sich für mich so ideal ergänzen: einer technisch, einer menschlich, einer naja zum geld verdienen... aber immerhin ist das umfeld interessant, die aussicht schön und der chef nett hihi) besser arrangieren, was es ruhiger macht und damit leichter.

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Sauber, Glückwunsch, ich freu mich für dich!
    :)

8. Mirella

Mirella Metis

Glückwunsch zum neuen Job!

Diese Seite empfehlen