Mein Trainingsbuddy - das Hundeschweinchen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Early Raider, 27. April 2015.

  1. baura

    baura Iris

    oh, echt?
    Also quasi in der pflegerischen Administration?
    Ist die "Einrichtung" (für nicht im medizinisch Beschäftigte ein komisches Wort für den Arbeitsplatz) bei Dir in der Nähe?
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    In der Stationsleitung - Einrichtung ist ein gebräuchlicher Sammelbegriff für Krankenhäuser und Pflegeheimen, Betreutes Wohnen und Rehaklinik.....
    Jepp ist bei mir in der Nähe.
     
  3. TomL

    TomL Hades

    Gückwunsch..
     
    Early Raider gefällt das.
  4. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Das hört sich so an als hättest du was tolles gefunden, bei dem du auch noch was bewegen kannst.
     
    Early Raider gefällt das.
  5. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Danke euch - ja , es macht Spaß - gerade ist es der Overkill und ich habe 1000 Dinge auf der Warteliste - aber ab mitte nächste Woche ist erst mal Urlaub und vermutlich ist das auch gut so. Die Woche habe ich in 4 tAgen schon lockere 37 h abgeleistet.... + 2h Wegezeit pro Tag - da bleibt nicht viel vor allem blieb bisher gar nichts zum Sport machen . Da muss ich noch Struktur reinkriegen :)
     
  6. slomo

    slomo Metis

    oh gratuliere zum neuen job und insbesondere auch zu den bedingugen, die du gestellt hast und erfüllt wurden. bei mir ists nicht annähernd so drastisch, aber habe diese woche auch mal wieder gemerkt, dass es gut ist, die dinge auf den tisch zu legen und dass ich tatsächlich nicht zu knappen einfluss habe. nun konnte ich mir meine 3jobs (die ich ja unbedingt so behalten will weil sie sich für mich so ideal ergänzen: einer technisch, einer menschlich, einer naja zum geld verdienen... aber immerhin ist das umfeld interessant, die aussicht schön und der chef nett hihi) besser arrangieren, was es ruhiger macht und damit leichter.
     
    Early Raider gefällt das.
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Sauber, Glückwunsch, ich freu mich für dich!
    :)
     
    Early Raider gefällt das.
  8. Mirella

    Mirella Metis

    Glückwunsch zum neuen Job!
     
    Early Raider gefällt das.

Diese Seite empfehlen