Max

Dieses Thema im Forum "HS PushUp MAX" wurde erstellt von DerBene, 25. Juli 2013.

  1. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Danke für das Video!! Werd ich mal antesten/versuchen, ist vielleicht gar nicht schlecht wenn man fast am sterben ist, dann schafft man vielleicht paar mehr! :)
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Exakt. Ein paar mehr. :cool:
    Ich kriege es aber immer noch nicht so richtig hin. Bei mir ist das eher so ein strampeln. :lol:
    Aber hilft auch schon etwas. Wenn ich nicht mal wieder umfalle. ;)
    Das wird schon noch.
     
  3. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Ich mache die wie im original FL-Video, habe 14* letzte Woche gemacht, mein Kumpel (ehemaliger Turner), hat diese andere Mit-Schwung-Variante gemacht als ich ihm davon erzählt habe.. und hat direkt mal 22 gemacht und das gilt ja auch als * .. er meinte, das geht null in die Arme .. Mhhhh :D
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris

    0 --》 7^
     
  5. Josch

    Josch Ares

    sauber :!: :!: :!:
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    Danke Josh
    Damit sollten nun alle WO mit * absolvierbar sein. :)
     
  7. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    hui, saustark :)
     
  9. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: AW: Max

    Danke!

    Will bald mal die 20 knacken..

    Hab mal in Workout Videos meine HS-Pushups von gestern reingestellt.
     
  10. panta

    panta Hades

    Hi Seba,

    wo isch dem zu finden??

    Ich schaffe, ohne Schwung zu holen, 5 HS-PU. Mit Schwung gehen 15 Reps.

    Im Video holt das Mädel Schwung "von vorne" Schwung. Ich lass meine Beine seitlich abknicken und hole so Schwung. Wahrschl. hat man dadurch mehr Stabilität
    Die Crossfitjungs und -mädels machens bei den Crossfitgames auch so :)
     
  11. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: AW: Max

    Findest du hier
     
  12. Örmser

    Örmser Hades

    Moin,
    dachte ja idh wäre schon fit. Aber HS pushup bekomme ich mal keinen hin. Bin ja froh, wenn ich mich an der Wand halten kann. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder mal nen Tipp. Hab es nur mit dem TRX und ner Neigung gemacht.
     
  13. t3st3r

    t3st3r Ares

    15*
    Die ersten paar strict, dann mit Schwung.
     
  14. chili

    chili Hera

    Ich hab mich grad echt bemüht und hätte mich schon über einen einzigen ordentlichen gefreut, aber nach wie vor keine Chance... Wenn ich mit dem Kopf bis auf den Boden geh, komm ich einfach nicht mehr hoch.


    Also waren es letztendlich 28, aber ohne Stern. Diese allerdings mit Beinen auf ca. 1m hohem Tisch. Also zumindest etwas schwerer als die normale adaptierte Version...
     
  15. ben85

    ben85 Hades

    21* 1. Versuch
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wow, das ist schonmal ne Hausnummer :)
     
  17. duffman

    duffman Metis

    Bei Zeus habe ich sie schon mit Stern geschafft. Heute 2x HS-Pushup-Max. Bin auf 10* und 11* Stück gekommen. Das Problem ist weniger die Kraft, sondern eher die Koordination um in den Handstand zu kommen und zu bleiben.
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Machste die Back2Wall oder Chest2Wall?
     
  19. duffman

    duffman Metis

    Back2Wall, möglichst wie im Video. Mit Chest2Wall habe ich immer das Problem, wie ich wieder runter komme. ;)
     
  20. haedel

    haedel Hera

    Mein PB vor ein paar Tagen auf 24* verbessert.
    Wenn du im Handstand gegen die Wand von der Wand "wegklappst" sozusagen, hat das meines Erachtens schon was mit Kraft bzw. Spannung zu tun. Da habe ich zumindest bei mir selbst in der letzten Runde von Hyperion z.b. letztes Mal das Gefuehl gehabt oder auch bei den letzten WDH von dem MAX.

    Ich find Chest2Wall auch irgendwie umstaendlich, hab das einmal versucht und bin da ganz komisch seitlich wieder raus :D
    Ich bleib wohl auch dabei, dass so zu machen wie im Video ^^
     

Diese Seite empfehlen