MAX

Dieses Thema im Forum "PushUp MAX" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. chili

    chili Hera

    Von 60 kann ich auch nur träumen... Allein seit ich versuch im ganzen Oberkörper ordentlich Spannung zu halten komm ich schon nicht mehr an die PBs ran die ich davor aufgestellt habe...
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Absolut richtig so ! TOP !
    Selbst die Freeletics - Macher Andrej und Joshua machen derzeit keine 60.
    Schaut mal in der App beim PB Verlauf.
    Ich habe noch kein Video gesehen,
    bei dem mehr als 50 saubere Pushups zu sehen waren.
    Aber auch hier lasse ich mich gerne eines besseren Belehren. ;)
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wow, TOP !!
    Ok, korrektur:
    Ich habe bisher EIN Video gesehen,
    mit mehr als 50 sauberen Pushups.
    :D :D
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Starke letzte 5s :twisted:
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles


    danke richie :D

    das sind die letzten vom heutigen workout: https://www.youtube.com/watch?v=-Wg2-BjsKGc
    nach IRIS-PUSHUP-DIONE waren nicht mehr ganz so viele möglich :roll:

    ich finde es einfach sehr schwierig in jeder session pb`s und weiss der teufel was für top leistungen abzurufen.
    deshalb bin ich einfach der meinung, dass dieses ganze pb system von freeletics manche leute zum unsauberen training verleitet. was ganz schlecht ist!
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Auch wieder schön gefightet, der hund guckt ja auch klasse zu :D

    Ja, das ist eine Gratwanderung mit den PBs, finde ich auch. Einerseits ist das ja eigentlich mit der Kern der Motivation und ohne Motivation wäre FL wohl kaum so erfolgreich. Und das ist eben auch die Stelle, wo man an den gesunden Menschenverstand appellieren muss, dass schneller nicht immer besser ist und das ist der Punkt wo man anfangen muss selber zu denken. Wenn man den Punkt nicht trifft, braucht man halt am besten Leute wie hier im Forum die einen drauf hinweisen.
     
  8. falk99

    falk99 Hera

    Ich werde mich mal filmen lassen und das hier posten.

    Habe letztes Jahr ein Programm absolviert: "100 pishups". Das hat mich sehr voran gebracht, auch wenn ich das Programm nicht zu Ende gemacht habe.

    Haut rein!
     
  9. chili

    chili Hera

    Das würd ich richtig gerne sehen! Bei den anderen Übungen sind wir laut App meistens nämlich ziemlich auf einer Wellenlänge von den Zeiten/Stückzahlen her, aber wie schon geschrieben komm ich bei den Pushups nicht annähernd auf so eine Zahl...
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    99,9 % perfect pushup position:

    [​IMG]
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hehe, sher cool :D
     
  12. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Der erste Versuch mit Stern 14 Stück, hab wirklich darauf geachtet alles sauber zu machen und die Spannung zu halten, statt irgendwas zu fabrizieren.
     
  13. Eric1984

    Eric1984 Hera

    mein PB 62*, danach ziehen die Oberarme aber ganz schön...
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Fast automatisch generierte Nachricht von mir bei diesen hohen PushUp Zahlen: Technik stimmt? viewtopic.php?f=48&t=340
    90% schludern doch ziemlich bei den PushUps, sehe schon, dass deine restlichen Zeiten auch recht gut sind, aber lieber hier einmal umsonst gepostet als dass wegen falscher Technik noch was passiert/Erfolge zu klein sind... ;)
     
  15. Eric1984

    Eric1984 Hera

    Hand schon die ersten 8 Wochen in mein Tagebuch geschrieben, musste dann pausieren und habe bei 0 angefangen, die Zeiten kommen morgen ins Tagebuch dazu, bin jetzt in Woche 11
     
  16. Mex M

    Mex M Herakles

  17. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Neue PB: 24*
     
  18. Shmendric

    Shmendric Hades

    Gestern 30*, will aber unbedingt eines der nächsten Male die Kamera mitlaufen lassen, um eventuelle Fehleranalyse machen zu können...
     
  19. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    24* -> 27*
     
  20. AlexK77

    AlexK77 Hades

Diese Seite empfehlen