MAX

Dieses Thema im Forum "PushUp MAX" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. skegjay

    skegjay Hades

    47* PB

    Die magischen 50 sind bald fällig...
     
  2. FreeSafety

    FreeSafety Hades

  3. Basti

    Basti Hades

    52* --> 56* PB
     
  4. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    51* -> endlich die 50 geknackt
     
  5. mICHathlet

    mICHathlet Hera

  6. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    50+ sind einfach nur KRANK .. Respekt
     
  7. ben85

    ben85 Hades

    53* 1. Versuch
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Bei solch hohen Zahlen (vor allem beim Erstversuch), verlinke ich immer gern den Thread über die korrekte Technik. Mir ist bei Gruppentrainings bei den meisten nämlich auch eine Differenz zwischen geforderter Technik und realisierter Technik aufgefallen (bei fast jedem mit Max über 50 Wdh). Nicht als Kritik sehen, nur nochmal überprüfen, ob du so auch optimal und gesund deine Mukkis stärkst ;) http://freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=48&t=340
     
  9. ben85

    ben85 Hades

    Ja das passt schon alles , ich trainier schon länger ! Bloß freeletics jetzt seit 3 Wochen !
    Sonst würde ich auch keine Hs Push ups schaffen ...
     
  10. corimbo

    corimbo Hera

    Gestern neue PB aufgestellt: 44* ... nächstes mal einfach nochn Zahn zulegen, dann fällt die 50 auch ;)
     
  11. XtraOne

    XtraOne Hades

    WoW also ich glaube mir fehlt einfach die Kraft.
    Mein PB heute aufgestellt 29*
    Bis 15 schaffe ich ohne Unterbrechung und ab dann immer so 5er Schritte...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  12. falk99

    falk99 Hera

    Week 1: 44* => 48* => week 4: 53* :mrgreen:
     
  13. sakly

    sakly Ares

    Heute 40* nach Poseidon, Squat MAX und Pullup MAX. Hat gut reingehauen :)
     
  14. floo04

    floo04 Hades

    43 * -> 47* Da ist noch Luft nach oben ! :D
     
  15. falk99

    falk99 Hera

    Week 1: 44* => week 6: 55* (nach 80-85 Sekunden is "aus die Maus" :shock: )
     
  16. sakly

    sakly Ares

    Gestern nach Lunge und Leg Lever MAX noch ein Pushup MAX: 44* PB :)
     
  17. falk99

    falk99 Hera

    Week 1: 44* => week 7 (Pausentag zwischen hell day 2 und 3): 60* :D
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles

    krass!
    60 saubere bekomm ich nur ganz extrem selten hin!



    Determination
     
  19. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ich nie. :(
     
  20. sakly

    sakly Ares

    Ich wüsste bei meiner bisherigen PB von 44 auch nicht, wie ich die jemals auf 60 steigern könnte... :eek:
    Nach den ersten 20 muss ich pausieren und danach geht es wirklich nicht mehr flüssig weiter :oops:

    Super Leistung!
     

Diese Seite empfehlen