Masterarbeit: 2-3 minütige Umfrage zur Wahrnehmung der Marke Garmin

Dieses Thema im Forum "Schule / Ausbildung / Studium" wurde erstellt von Katl1990, 21. Juni 2016.

  1. Katl1990

    Katl1990 Frischling

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Katrin, bin 25 Jahre alt und suche gerade (am Besten sportbegeisterte) Teilnehmer für eine 2-3 minütige Umfrage für meine Masterarbeit, die ich an der Technischen Hochschule Ingolstadt schreibe.

    Das Thema meiner Masterarbeit ist "Die Wahrnehmung der Werbemittel für Fitness-Tracker der Marke Garmin im Handel und der Einfluss auf die Kaufentscheidung". Ich studiere Marketing, wie ihr vielleicht bemerkt. ;)

    Neben einer Umfrage direkt im Handel, möchte ich nochmal online einen kurzen Einblick in die Wahrnehmung der Marke Garmin bekommen. Es wäre deshalb super, wenn sich hier eventuell ein paar Teilnehmer finden würden. Die Umfrage ist schnell gemacht und ihr würdets mir einen sehr großen Gefallen damit machen, da Sportbegeisterte auch eine perfekte Zielgruppe dafür sind.

    Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. :)

    Den Umfragebogen findet man unter folgenden Link:
    https://www.umfrageonline.com/s/Masterthesis_THI

    Liebe Grüße,
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen