Marburg / Gießen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von vArn, 6. August 2013.

  1. vArn

    vArn Frischling

    Freeletics süchtige aus Marburg oder Gießen meldet euch....
     
  2. jumper

    jumper Frischling

    Hallo,

    sind ja noch nicht so viele hier. Ich habe gestern mit Freeletics angefangen...
    Wäre super jemand für gemeinsam Training zu finden!

    Ich wohne in Marburg und bin 27 Jahre alt.

    Best
     
  3. vArn

    vArn Frischling

    Cool Cool , ich bin jetzt fertig mit Woche 2 und komme ganz aus der nähe von Gladenbach (Holzhausen). Wenn du gute plätze in MR kennst, können wir uns ja mal dort Treffen und zusammen trainieren.
     
  4. Advanced

    Advanced Hera

    Hey,
    gibts von euch was neues? Ich fange wahrscheinlich im Oktober mein Studium in Gießen an! In Getränketechnologie MSC.
    Wenn nen paar in der Nähe sind meldet euch gerne!
     
  5. Advanced

    Advanced Hera

  6. vArn

    vArn Frischling

    super... werde bestimmt mal vorbei kommen
     
  7. Wolfpact

    Wolfpact Frischling

    Gerade erst auf diese Seite gestoßen und noch der absolute Neuling. Gestern das erste mal im Internet auf Freeletics gestoßen, heute die App Pro runtergeladen und bei der FB Gruppe habe ich mich auch bereits gemeldet.

    Zur Probe das Aphrodite absolviert und sitze gerade in der Nachtschicht, dank immer stärker werdenden Muskelkater aber hellwach :lol:

    Wohne in Biebertal würde aber gerne auch mal nach Gießen fahren um nicht alleine zu trainieren. Für den Coach habe ich mich noch nicht angemeldet, da es hier mehrfach übereinstimmend hies man sollte erst einmal die einzelnen Workouts antesten und trainieren.

    Mal sehen wie die nächsten Tage laufen.
     
  8. Jared

    Jared Frischling

    Moin aus Gießen!

    Leider kein Facebook, aber könnt mich hier gerne anschreiben. Woche 12!
     
  9. Pantherbatallion

    Pantherbatallion Frischling

    Hallo Zusammen!

    Suche Anschluß an eine Gruppe in Gießen, würde ggf. auch eine gründen wenn sich Mitstreiter finden.

    Habe langjärige Leistungssporterfahrung incl. Hanteln und wollte mir ab September den ultimativen Kick geben!

    Freue mich auf Leidensgenossen die fleißig und diszipliniert Sport machen und körperlich mutieren möchten :D

    Viele Grüße
    Falko
     
  10. Jim Street

    Jim Street Frischling

    Moin moin alle zsm.,

    also ich komme aus Wetzlar bin 26 Jahre alt und habe diese Woche mit Freeletcis begonnen.
    Auch ich würde gerne Anschluss in einer Gruppe Umgebung Wetzlar/Gießen finden.

    Ich freue mich auf Antworten via PN.

    Sportliche Grüße
    Jimbo ;)
     
  11. kuhlo

    kuhlo Frischling

    Hallo,

    ich heiße Karsten und bin 36 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr schonmal 12 Wochen Freeletics gemacht und war mit
    dem Erfolg eigentlich sehr zuufrieden! Da ich dies aber alleine gemmacht habe, hat mir leider Irgendwann die
    Motivatiob gefehlt und ich habe mich nur noch von Einheit zu Einheit gequalt.
    Da ich aus Erfahrung weiß das es zu 2 oder mit mehreren Leute einfacher geht, suche ich auf diesem Weg
    Leute aus der Umgebung mit denen ich das neue 30 % Angebot von Freeletics nutzen kann und nochmal
    von vorne Anfangen kann.
    Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg erfolgreich bin.

    Gruß Karsten

    P.S. Und keine Angst, ich bin zwar 36 aber recht Jung und Fit geblieben...;)
     
  12. Lischen

    Lischen Hades

    wie sieht´s aus mit den Marburgern:)?Jemand neues aus MR?
     
  13. Lissi

    Lissi Frischling

    Hab die Seite hier gerade erst entdeckt. @alle Gießener: hier der Link zur Facebookgruppe:
    https://www.facebook.com/groups/4232822 ... 5/?fref=ts

    ...sind mittlerweile fast 600 Mitglieder in der Gruppe. Wer kein Facebook hat, kann sich gerne bei mir melden. Trainieren eigentlich täglich an der Ostschule. :) (immer so 5-10 Leute am Start!)

    LG
    Lissi
     
  14. nossiex

    nossiex Frischling

    Heyhey.

    Ich bin der Timo (24Jahre alt) und komme aus Marburg =)

    Ich bin auch ganz frisch dabei... Habe mir aber in den Kopf gesetzt alles zu geben um die Probleme mit meinem Rücken zu beseitigen =)

    Wo treffen sich die Marburger denn so ?
     
  15. Bennz

    Bennz Frischling

    Hey Leute,

    komme aus der Nähe von Marburg (halbe Stunde Fahrt, Richtung Korbach).
    Ist noch jemand aktiv dabei und hätte Bock ein Workout zusammen zu machen?

    Gruß, Benny (20)
     
  16. LolMania

    LolMania Guest

    Melde mich hier auch mal aus Nähe Marburg, auch wenn der Thread alt ist :)
    Bereite mich auf das Anfangen erst noch richtig vor.
     

Diese Seite empfehlen