Main-Taunus-Kreis

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ebeinna, 3. April 2014.

  1. Ebeinna

    Ebeinna Frischling

    Hallo ihr Lieben,

    habe nun auch mit Freeletics angefangen und suche noch Mitstreiter (und/oder Mitstreiterinnen ;) ) aus dem Main-Taunus-Kreis - am besten Hofheim oder Kriftel und Umgebung! Vielleicht findet sich ja jemand?

    Liebe Grüße! :)
     
  2. Alea422

    Alea422 Frischling

    Hi
    ich bin jetzt in der 7 Woche.
    Wohne in Marxheim und bräuchte einen Trainingsbuddie ;) zur Motivation :D
     
  3. Elb

    Elb Frischling

    Ich komme aus Kriftel ! :)
    Habt ihr schon mal zusammen trainiert ?
    Wäre bei einem Training zusammen dabei !
     
  4. tomb

    tomb Frischling

    Hey,

    ich hätte auch Interesse an einer Trainingsgruppe. Ich wohne ebenfalls in Kriftel aber Hofheim/Marxheim wären auch kein Problem. Allerdings muss ich gestehen, dass ich absoluter Anfänger bin, es noch gar nict ausprobiert habe. Wie siehts denn bei euch zeittechnisch aus? Würde sich mal jemand treffen wollen abends ab 19 Uhr oder auch früh morgens?

    Grüße
     
  5. Wickerman

    Wickerman Frischling

    Huhu,

    ich komme aus Liederbach und würde auch mal mitmachen.
    Am Donnerstag hätte ich den ganzen Tag zeit und wenn es um den Ort geht bin ich flexibel.
    Bin auch absoluter Anfänger :) .

    LG
     
  6. Gwiny

    Gwiny Frischling

    Hi hi,
    Ich habe euch allen eine PN geschrieben. Wir trainieren regelmäßig am Wochenende in Hattersheim, auch manchmal unter der Woche. Meldet euch bei mir dann sag ich euch wann und wo.
     
  7. Karoshi

    Karoshi Frischling

    Hallo,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Mache im Moment noch ein anderes Trainingsprogramm aber würde dann gerne nach und nach auf Freeletics umsteigen. Wie oft, wann und wo trainiert ihr? Ich fange in 2 Wochen mit dem 15 Wochen Plan von Freeletics an. Komme aus Unterliederbach nahe Schiffsmeldestelle ;)

    Greetz, Karoshi
     
  8. Lara

    Lara Frischling

    Hallo zusammen. Ich wohne in Hofheim-Lorsbach und würde gern mitmachen, allerdings fange ich dann bei Null an... :eek:
     
  9. Ebeinna

    Ebeinna Frischling

    Habe allen hier eine PN geschrieben :)
     
  10. Fevola

    Fevola Hades

    Hallo zusammen,

    wann und wo trainiert ihr so? Habt ihr noch Platz für einen blutigen Anfänger aus Eschborn?
     
  11. Tschenso

    Tschenso Frischling

    Hallo zusammen,

    ich komme auch aus Hofheim, bin in der dritten Freeletics Woche und würde mich über Mitstreiter freuen :)

    Viele Grüße
     
  12. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Hallo :)

    ich bin auch totale Anfängerin und auf der Suche nach 'ner netten Trainingsgruppe :D

    Komme zwar aus Niedernhausen, aber mit der S-bahn kommt man ja relativ gut nach Hofheim/Umgebung :)
     
  13. Sebbel

    Sebbel Frischling

    Tach zusammen....

    suche auch einen oder mehrere Trainingspartner in Bad Soden und Umgebung.

    Ich werde heute meine allererste Trainingseinheit machen und bin dann quasi ab morgen für alle Schandtaten bereit.
    Kann allerdings nur unter der Woche.
     
  14. Kaaron

    Kaaron Frischling

    Guten Morgen :)

    Ich wohne in Eppstein und habe soeben meine 1.te Trainingswoche absolviert. Über Mittstreiter (bin ein Neuling) würde ich mich freuen :)
     
  15. klartext

    klartext Frischling

    Grüßt Euch,

    macht ihr in der kalten Jahreszeit weiter? Wäre interessiert. Komme aus Kriftel, fange von 0 an und finde es ebenfalls interessanter / motivierende in einer Gruppe mitzumachen.
    Würde mich sehr über eine PN freuen :)

    Gruß
    Marco
     
  16. Kyllikki

    Kyllikki Frischling

    Falls es für Jemanden noch interessant ist: Wir sind mittlerweile 10 Personen, die seit zwei Wochen ziemlich regelmäßig in Frankfurt-Sindlingen trainieren - Neue sind immer herzlich Willkommen. Wenn Jemand noch mitmachen möchte, einfach melden. :D
     
  17. Asterix

    Asterix Frischling

    Hallo,

    ich habe Interesse und würde gern mitmachen. Ich bin neu in Hattersheim und möchte nicht gern alleine trainieren.
    Könnt Ihr mir eine Nachricht schicken, wann und wo Ihr euch trefft?

    Danke schön und hoffentlich bis bald :)
     
  18. underarmour87

    underarmour87 Frischling

    hey.
    bin 27, student und bin in der ersten freeletics Woche des coaches! bin aus zeilsheim
    also direkt um die ecke..wo seid ihr in sindlingen da ? bis jetzt bin ich immer bei sv zeilsheim gewesen..

    ich hoffe auf baldige Rückantwort..

    bin auch mobil erreichbar
    0176 3056 2859

    wenn noch andere aus der Umgebung lust haben, können sich gerne bei mir melden

    gruß

    underarmour87
     
  19. mahe

    mahe Frischling

    Ich komme aus Florsheim und hätte auch Interesse mit euch alle zu trainieren :) alleine macht das wirklich keinen Spaß!
     
  20. Kyllikki

    Kyllikki Frischling

    Ihr habt alle eine PN! :)

    Wir sind mittlerweile eine nette Truppe geworden und trainieren abwechselnd in Sindlingen und in Unterliederbach. Manchmal auch am Osthafen.

    Neulinge sind natürlich immer noch herzlich Willkommen, schreibt mir dazu doch bitte eine PN, dann übersehe ich das hoffentlich nicht so schnell.

    Lieben Gruß!
     
    Chameleon83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen