MADBARZ

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von runalone, 11. Juli 2014.

  1. meccolos

    meccolos Metis

    Also irgendwas wird da gewerkelt. Versuch mich verzweifelt seit 2 Tagen per Invite anzumelden. Kann auch erfolgreich den Invite eintragen. In der nachfolgenden Seite hinterleg ich meine Zugangsdaten, drücke auf Signup und was passiert: Nüschts.
    einzig der Button wird geändert von "Signup" auf "..." Aber der Browser lädt nicht mehr und augenscheinlich ist nichts passiert.

    Hat da jemand ne Kontaktemailadresse (gerne auch per PN), unter der ich jemanden erreiche. Hab es nicht so mit Facebook ;-)
     
  2. Bruce

    Bruce Hades

    Ich hab seid gestern auch einen Invite Code und genau das gleiche Problem.... Hab erst gedacht das es was damit zutun hat das deren Server offline sind, aber wenn du das gleiche Problem auch shcon sied längerem hast, dann gibt es hierfür vielleicht auch andere Gründe. Wenn einer eine Antwort hat, wäre es nett wenn er sie hier posten würde :)
    Wenn ich heute Abend zuhause bin, werde ich mal den Support in Facebook anschreiben.
     
  3. Bruce

    Bruce Hades

    Gute Nachrichten, ich habe heute morgen gegen 8 den Code eingegeben und mich angemeldet, nun um 12.00 geht es weiter :D. Man muss wohl nach dem Sign in nur lang genug warten damit es weiter geht ;)
     
  4. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Ich bin mir über einige Sachen was das Training betrifft nicht so ganz im klaren.

    Bei FL weiss ich durch die Vorgaben zur Menge und Zeit wo meine Steigerung ist.

    Bei MB mache ich meine wod´s selber.
    Er gibt mir eine Rep Zahl vor, die ich noch verändern kann.
    Was ist das Ziel pro Übung?
    So viele Rep´s wie möglich pro Übung und das dann 4 Runden lang, oder die 4 Runden in möglichst kurzer Zeit zu erledigen?

    Logisch wäre ja das er mir eine Rep Zahl vorgibt und ich schaue mindesten die zu machen oder aber so viel bis ich nicht mehr kann, und das dann 4 Runden lang.
    Dann wäre ich nach den 4 Runden auch schön platt.
     
  5. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Also, nach dem Test hats bei mir bei den Skalierungen schon gut gepasst mit den Reps, ausser bei Beinworkouts, die sind ja aber auch im Test nicht enthalten... (naja beta halt) da mach ich das dann so nach Zielsetzung. Bei MB guck ich aber gar nicht auf die Zeit. Da steiger ich mich nach und nach mit den Reps. Mal so das ich komplett im Arsch bin oder so, dass ich danach direkt noch was machen kann.

    Hab zum Beispiel eben Can't walk gemacht und dabei bei einigen Übungen die reps erhöht, im vergleich zum letzten mal. Da zeigt dir die app nachher auch einen "Progress" an, bei mir warens zum letzten mal 8% und danach war auch "Can't walk" angesagt :D

    Du kannst halt die Routinen abwandeln sodass sie zu deinem tagesplan passen :) dat passt mir zum beispiel prima in den kram :D

    Zielsetzung des Workouts definierst du quasi selber!
     
  6. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Ich habe heute Touch Core gemacht.
    Die Reps waren so wenig das ich die Manuell direkt erhöht habe.
    Dafür konnte ich keine Windshield Whipper.
    Alles in allen war ich aber trotzdem sehr unterfordert.

    Der Test berücksichtig ja auch nichts im ABS Bereich.

    Ich werde das nächste mal es so machen das ich als Ziel mir Vorgebe so viele zu machen bis ich die erste Pause brauche.
    Das Ergebnis trage ich dann ein.
    So mache ich mich in 4 Runden platt.

    Ich denke dann sehe ich in Auswertung auch immer meine Steigerung zum Vor-Workout.

    Frage wäre nur ob die App schon so schlau ist die Ergebnisse mit in die Zukünftigen Wod´s mit einfliessen zu lassen.
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wann gabs bei euch eig diesen Test? hab den nie zu Gesicht bekommen...
    edit: gefunden ;)
     
  8. vIzn

    vIzn Hera

    Also einige Workouts gibt's ja schon als Routines. Die Anzahl der Wiederholungen übernehme ich dann einfach aus der alten Routine ( Beginner, Medium oder Hard) Die passen auch soweit, da schätze ich meine Leistung halt selber ein.

    Bei den teilweise neueren oder selbst erstellten WO orientiere ich mich an meinem Leistungsstand. Diesen sollte jemand, der nicht gerade 2 Wochen Sport macht, eigentlich kennen. Wenn's zu wenig war, dann erhöhe ich bei der nächsten Durchführung die Reps einfach.

    Auch bei Madbarz verfolge ich das Prinzip, so schnell wie möglich, zur Not skippe ich auch die Pausen zwischen den Reps und der Cycles (je nach WO)
     
  9. FrostRaiden

    FrostRaiden Hades

    So, hab auch noch nen Code über:
    0ZA3RR

    Viel Spaß :)
     
  10. Re: AW: MADBARZ

    Danke :D
     
  11. ThomasB

    ThomasB Hades

    falls noch irgendwo nen Code rumliegt... würde ich das auch mal ausprobieren :D
     
  12. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Auf der Warteliste steh ich schon seit gefühlt 3 Monaten (wahrscheinlich sinds erst 2 :p ), an wen kann man sich den bei Facebook wenden? Oder hat noch jemand ein Tickt übrig?
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Einfach auf die madbarz Seite bei fb gehen und Nachricht senden.
    In irgendeinem vorherigen Post hab ich auch geschrieben, was ich an die Jungs gesendet hatte.

    Sent from my orbiting space cruiser using Tapatalk
     
  14. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Hab sie auch angeschrieben per FB, bisher aber keine Rückmeldung. Und dabei hab ich doch so nett geschrieben ;)
     
  15. FrostRaiden

    FrostRaiden Hades

    hat bei mir 4, 5 tage gedauert
    aber mal was anderes: kanns sein dass die ios app noch nicht verfügbar ist? :D die werben zwar überall damit, aber im appstore hab ich die noch nicht gefunden.....^^
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Android app lädt man auch nicht über den play store sondern direkt von madbarz.
    Allerdings weiß ich nicht, wie das bei Apple gehen soll, das Apfelfon lässt doch keine Installation von fremden apps zu :lol:

    Sent from my secret underground lair using Tapatalk
     
  17. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Die nutzen den Telerik Appbuilder, um Cross-Plattform zu entwicklen. Mit dem Appbuilder is es auch möglich Apps zum testen auf dem Mapple iPhone zu installieren :D
     
  18. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Yeah endlich hab ich eine Rückmeldung bekommen. Hat nur ein paar Wochen gedauert.
    Ich hab nu auch einen Code übrig, einfach per PM melden :)

    (Zu blöde, dass ich immer noch gehandicapt bin... :cry: )

    Edit: Code ist weg.
     
  19. Kasperl

    Kasperl Hades

    Ich würde auch ganz gern nen Code benutzen..
    Fußballsaison ist "endlich" durch, Zeit wieder ins BW einzusteigen :cool: Wäre cool wenn mir jemand ne PN schickt.

    Gruß

    Edit
    Problem gelöst. Könnte noch nen Code anbieten. Einfach ne pn schreiben.
    Ansonsten die Leute Anschreiben bei fb lohnt sich. ;)

    Edit2
    Code ist weg.
     
  20. ThomasB

    ThomasB Hades

    Hier auch noch ein Code übrig einfach melden. Um gerecht zu bleiben erst ab 10 Beiträge in diesem Forum :D

    EDIT: Und wieder schnell weg.
     

Diese Seite empfehlen