Madbarz als Ergänzung zu Freeletics

Dieses Thema im Forum "Madbarz Erfahrungen" wurde erstellt von Marco, 20. April 2015.

  1. ben85

    ben85 Hades

    30 sek Pause zwischen den Übungen
    90 sek zwischen den Runden !
    Es Waren 4 Runden , 50 Min
     
  2. Madbarz habe ich auch schon eine Weile auf dem Smartphone, doch das war bisher eher mein Stiefkind, das nur drei, vier mal im letzten Jahr Beachtung bei mir fand. Nun habe ich mir gestern beim Sprint eine Zerrung in der Wade zugezogen und muss mit FL erst einmal pausieren. Ich war heute zunächst etwas unglücklich darüber, tatenlos bleiben zu müssen. Doch dann fiel mir MBZ ein und ich habe mir ein schönes langes Oberkörper-WO zusammengestellt und absolviert. Ich denke, das hilft mir über die Runden, bis ich wieder laufen, freeletics, biken und ropeskippen kann. :-D
     
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich habe mir einige meiner LieblingsWOs mit Madbarz nachgebaut, weil mein FL-Coach ausgelaufen ist und ich erstmal nicht verlängern will. Da bei Madbarz die Zeit nicht so im Vordergrund steht, mache ich die einzelnen Übungen viel sauberer und nicht so unter Zeitdruck. Trotzdem bin ich hinterher ordentlich fertig. Ausserdem kann ich einige Übungen austauschen oder variieren. Gerstern gab es eine Venus mit jeweils 50 Pushups und 50 Pikes im Wechsel. Ca. 6 Minuten langsamer als meine PB bei FL, aber dafür 110% sternwürdig. Nicht nur die Pushups, sondern auch die Squats kommen deutlich besser, wenn man sie bisschen langsamer und tiefer macht. Dadurch, dass nicht unbedingt eine neue PB gejagt werden muss, liegt hier der Focus mehr auf den Ausführungen, finde ich.

    Grüße, Marc
     
    André K. gefällt das.
  4. Ja, @firestormmd, das könnte sich bei mir irgendwann auch so entwickeln. Hast du dir für die zusätzlichen WO-Speicherplätze das platinum-pack gekauft oder hast du so viele Freunde angeschrieben? Braucht noch jemand 'nen Registrierungslink? :-D
     
  5. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich hab mal in einem Anflug von Begeisterung das PlatinumPack gekauft. Fühlt sich auch heute noch richtig an. :)

    Grüße, Marc
     
    roque pommel gefällt das.

Diese Seite empfehlen