Low Carb Eiweißriegel?

Dieses Thema im Forum "Low Carb" wurde erstellt von Tinalein, 25. Juli 2014.

  1. Tinalein

    Tinalein Hades

    Kennt jemand von euch Low-Carb Eiweißriegel?

    Habe in verschiedenen Geschäften gesucht und die haben immer ziemlich viel Kohlenhydrate und auch Fett und sind fast immer mit Schokolade ummantelt...
     
  2. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

  3. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Low Carb Eiweißriegel?

    Carb Control von Body Attack?
     
  4. Tinalein

    Tinalein Hades

    @HopeLezZ Danke für das Rezept, klingt gut! Muss ich bei Gelegenheit mal testen, auch wenn Schoki drin ist ;)

    @ runalone Wo kriege ich diesen Riegel denn?
     
  5. runalone

    runalone Hyperion

  6. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Ja wie gesagt, eher eine Anregung.
    Feintuning kannst eh du dann machen :D
     
  7. Tinalein

    Tinalein Hades

    Bin zwar keine große Freundin von aufwendigem Backen (und kochen) aber wenn ich mir die Preise für Eiweißriegel so ansehe, sollte ich vlt. besser mal selbst den Kochlöffel schwingen ;)
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Low Carb Eiweißriegel?

    :grin:
     
  9. Hat hier schon jemand Ochsenriegel erwähnt?
     

Diese Seite empfehlen