Lörrach + Umgebung + Facebook-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Kalle, 3. Juni 2013.

  1. Kalle

    Kalle Frischling

    Hey Leute,

    sonst noch irgendwer aus der Umgebung hier anwesend? :D

    Ich habe bei Facebook auch mal ne Gruppe namens "Freeletics Baden-Württemberg" gegründet, vielleicht finden
    sich auf diesem Weg auch zukünftige Traininsgruppen :p

    Gruß Kalle
     
  2. FloKro

    FloKro Hades

    Servus Kalle,

    komme aus der Nähe Müllheim. Mach zusammen mit nem Kumpel seit ca. 4-5Wochen Freeletics.
    Konnte die FB-gruppe leider nicht finden.. ist sie öffentlich?

    LG Flo
     
  3. dan!eL

    dan!eL Frischling

    hu! :eek:

    wohne in der nähe von LÖ und arbeite in müllheim. gibts hier noch aktive sportler aus der umgebung? fange schon das dritte mal "woche 3" strength&cardio guide an -_-'
     
  4. FloKro

    FloKro Hades

    yeah! Endlich mal einer aus der Umgebung! :D

    ja ich bin noch "mehr oder weniger aktiv" ;) bin jetzt in week 13 strength&cardio :D
     
  5. Moin,

    bin aus Freiburg..habe erst 2xAphrodite gemacht und starte diese Woche mit Strength&Cardio :cool:
     
  6. dan!eL

    dan!eL Frischling

    Da ich noch keine eigenen PNs schreiben darf (lol) mach ichs halt öffentlich für alle. Wo trainiert ihr? Seid ihr alleine oder in Gruppen unterwegs?
     
  7. Hi,

    also ich trainiere im Moment alleine zu Hause. Ich hätte schon einen Arbeitskollegen der auch gerne starten möchte. Wir wissen aber nicht wirklich wo wir zu zweit das Training absolvieren könnten.
     
  8. FloKro

    FloKro Hades

    ich habe mit einem kolleg angefangen zu trainieren, der ist inzwischen aber verletzungsbedingt ausgefallen und jetzt trainiere ich alleine..

    habe bei mir zu hause einen trainingsbereich eingerichtet, wo ich mittlerweile so ziemlich alles habe, was man braucht :D

    gruppe habe ich leider keine in der nahen Umgebung gefunden..
     
  9. dan!eL

    dan!eL Frischling

    Bin auch gerade dabei mit zu hause nen kleines Studio einzurichten. Allerdings kann ich hier halt keine Distanzen sprinten ;-D
    Wird bei dem Wetter so langsam eine Herausforderung.
     
  10. Hi, für die 400m bzw 2km gehe ich ganz gerne auf die Aschenbahn der Freiburger Uni. Die ist frei zugänglich :)




    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  11. Phil40

    Phil40 Frischling

    Re: AW: Lörrach + Umgebung + Facebook-Gruppe

    Hi Leute,

    Ich komme aus Weil am Rhein und fange gerade an mit einem Kollegen. Haben bis jetzt erst einmal Aphrodite gemacht.
    Wir waren dafür in weil auf dem Trimm-dich-Pfad unter einer Brücke da es geregnet hat.

    Wir sind ja garnicht alleine ;)

    Lieben Gruß
    Phil
     
  12. Ich habe mal eine Feeletics - Freiburg Gruppe gegründet. Vlt. kann man ja wirklich mal das ein oder andere Workout zusammen machen.

    Im Moment fallen bei mir leider einige Übungen weg, da ich einen Bänderriss habe. Für Burpees habe ich zum Glück eine Lösung gefunden :mrgreen:

    Werde mal noch ein paar Spots in Freiburg posten bei denen ich bisher Workouts gemacht habe. Vlt. können ja noch andere ihre Erfahrungen mit einbringen.

    Würd' mich freuen
     
  13. esmeraldaesk

    esmeraldaesk Frischling

    Hallo,

    ich komme auch aus Freiburg! Bisher habe ich zu Hause trainiert. Weiter verfüge ich über eine Mitgliedschaft im Kraftwerk und Fitness Loft Woman, vielleicht bald auch im neuen Loft vom Rückgrat.

    Würde mich freuen, euch mal zu treffen! Unisport wäre ja auch eine gute Option.
     
  14. Tim Gro

    Tim Gro Frischling

    Hallo zusammen,

    komme ebenfalls aus Freiburg :)
    Also ich trainiere meistens auch zuhause.. aber in einer Gruppe wär es natürlich auch mal schön und bestimmt
    sehr motivierend.
    Werde demnächst auch mal in die FB Gruppe "Freeletics Freiburg.
    Wie heißt ihr bei freeletics damit ich euch mal in der App suchen kann :p

    Grüße
    Tim
     
  15. micha_bsl

    micha_bsl Frischling

    Re: Lörrach + Umgebung

    Hallo Zusammen,

    wenn Ihr noch im Dreieck Weil am RHein/Lörrach/Basel aktiv seid, dann meldet EUch doch mal bei mir. Würde mich freuen nicht immer allein in meiner Bude zu trainieren.

    LG
    Micha
     
  16. Hey mein name ist Daniel W in der App!
     
  17. FloKro

    FloKro Hades

    Servus. da ich schon mein c&s Programm hinter mir habe, habe ich jetzt an die 3 Monate kein FL workout gemacht...
    am montag habe ich dann zum spass mal wieder Aphrodite gemacht... und es war brutal.. :D

    bin mir jetzt am überlegen den strength plan zu holen...

    macht den einer von euch? oder nur cardio oder c&s?

    in der app heiße ich glaubs flo kromer
     
  18. Hey, also ich mach bisher den C&S Plan!
     
  19. dan!eL

    dan!eL Frischling

    ich bin seit diesem montag wieder dabei und habe mit dem strength guide diesmal angefangen. bin nach jedem workout total offen und lerne wieder mit dem muskelkater zusammen zu leben ;)

    komme aus rheinfelder umgebung. pm an mich wer interesse hat. :cool:
     
  20. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Hi,

    komme aus Müllheim, bin in Woche 2 vom C&S Guide. Irgendjemand in der Nähe der mit mir zusammen trainieren will?

    bye

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen