Kreis Kleve

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Clemens92, 21. Mai 2014.

  1. Clemens92

    Clemens92 Frischling

    Hallöchen,

    Ich bin gerade erst mit Freeletics angefangen und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner oder sogar einer ganzen Gruppe. Ich glaube nämlich, dass das Training umso mehr Spaß macht, wenn man zu zweit ist.

    Also habt Mut und meldet euch, denn Aufgeben ist keine Option!
     
    FreeChris gefällt das.
  2. Andrööösen

    Andrööösen Frischling

    Hallo

    Ich bin Andre, ich bin nun auch ein Neuling im Freeletics.

    Ich seh es genauso, dass es zu zweit mehr Spaß macht und man sich gegenseitig besser motivieren kann.
    Ich stamme ebenfalls aus dem Kreis Kleve, ich hoffe du suchst noch einen Trainingspartner

    Gruß Andre
     
  3. Lars Lippkow

    Lars Lippkow Frischling

    Hallo "Klever",

    seid ihr noch aktiv?
    Ich bin jetzt seit einiger Zeit regelmäßiger in Sonsbeck auf dem Trimm-Dich-Pfad und absolviere dort meine Workouts.
    Falls jemand aus der Nähe kommt, könnte man ja dort mal ein gemeinsames Training anpeilen.
    Würde mich freuen mal nicht immer alleine zu trainieren :lol:

    Gruß
    Lars
     
  4. Hennessy

    Hennessy Frischling

    Hallo zusammen,

    ist hier noch jemand aktiv?

    Gruß
    Hennessy
     
  5. Lars Lippkow

    Lars Lippkow Frischling

    Ja :)
    Mittlerweile in der 27. Woche
    Plane für diesen Samstag am frühen Nachmittag eine Runde "Hades"
    Wer Lust hat, gerne melden.

    Gruß
    Lars
     
  6. Hennessy

    Hennessy Frischling

    27. Woche... ich hoffe da komme ich auch mal hin....
    Ich bin aus Rees.
    eigentlich hätte ich gesagt ich komm mal rum und schau mir das an bzw. versuche es auch mal... ABER...

    ich hab gerade zum ersten Mal trainiert und kann das wirklich niemandem antun.
    Mutig wie ich bin mit Burpees angefangen... und dann auch aufgehört :oops:
    ich werde mal schauen das ich ein wenig mehr Kondition bekomme und melde mich dann nochmal.
    Dir viel Erfolg
     
  7. Andrööösen

    Andrööösen Frischling

    Hey

    seid ihr noch aktiv?
    komme aus Geldern und starte jetzt Freeletics ca 4 mal die woche!

    Gruß Andre
     
  8. FreeChris

    FreeChris Frischling

    Hey Athleten!

    Seid ihr hier noch aktiv?

    Starte ab Montag wieder mit Freeletics! Komme aus Kevelaer :) Lasst uns eine Gruppe gründen :)

    Lg Christian
     
  9. Jarek Bigos

    Jarek Bigos Frischling

    Ich habe mich nun auch anstecken lassen, komme aus Goch und wäre über eine Gruppe sehr erfreut ;)
     
  10. frasen

    frasen Frischling

    Hallo...
    ...ich bin neu hier und möchte mit Freeletics anfangen. Gibt es eine Gruppe hier, die sich regelmässig trifft?
     
  11. FreeChris

    FreeChris Frischling

    Hallo liebe Free Athleten. Ist hier noch jemand aktiv aus dem Kreis Kleve!?

    Liebe Grüße Christian

    PS.: NO EXCUSES :)
     

Diese Seite empfehlen