Konstanz (Bodensee)

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von muhinator, 1. April 2014.

  1. muhinator

    muhinator Frischling

    Hallo :)

    Wollte mal fragen ob es hier einige aktivere Athleten in Konstanz gibt, als in der Facebook gruppe?

    Ich wohne in Paradies und trainiere recht spät abends oder sehr früh :)

    Hoffe auf etwas Resonanz :)!
     
  2. christienae

    christienae Frischling

    Super.
    Ich hab die gleichen Trainingszeiten.
    Bin aber noch blutiger Freeletics Anfänger.
    Wohne direkt in der Altstadt.

    Lust zusammen zu trainieren?
     
  3. tomklein

    tomklein Frischling

    Hallo zusammen,

    ich mach jetzt auch seit ein paar Wochen freeletics und bin voll begeistert. Wohne aber in Radolfzell, könnte aber gern auch mal nach Konstanz zum trainieren kommen …

    Wo trainiert ihr meistens ?

    Finde es voll schwierig ne Location zu finden, wo man pull ups, Sprints verbinden kann :)

    LG

    Tom
     
  4. Rico_KN

    Rico_KN Frischling

    Servus,

    hab den Beitrag erst jetzt hier entdeckt. Wir trainieren meistens (alle 1-2Tage) am frühen Abend (gegen 18Uhr) im Lorettowald am Trim-Dich-Pfad und zwar an der kleinen Holzhütte am Bach die die meisten zum Hangeln und dergleichen nutzen.

    Es gibt eigentlich alles was man für FL benötigt, inklusive einer perfekten 400m Runde und einer 40m Strecke.

    Vielleicht sieht man sich dort einmal.

    Gruß Rico
     
  5. coasterkev

    coasterkev Frischling

    Trainiert ihr noch?

    einige von euch sind warscheinlich schon durch mit den 15 wochen?

    habe diese woche angefangen.

    wo trainiert ihr so? ist ja nicht sooooo leicht ne strecke zum rennen und ne stange für pullUps zu finden :)
     
  6. Rico_KN

    Rico_KN Frischling

    Ja sicher,

    morgen gegen 18Uhr wieder am besagten Ort.
     
  7. Harryson

    Harryson Frischling