Konstanz (Bodensee)

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von muhinator, 1. April 2014.

  1. muhinator

    muhinator Frischling

    Hallo :)

    Wollte mal fragen ob es hier einige aktivere Athleten in Konstanz gibt, als in der Facebook gruppe?

    Ich wohne in Paradies und trainiere recht spät abends oder sehr früh :)

    Hoffe auf etwas Resonanz :)!
     
  2. christienae

    christienae Frischling

    Super.
    Ich hab die gleichen Trainingszeiten.
    Bin aber noch blutiger Freeletics Anfänger.
    Wohne direkt in der Altstadt.

    Lust zusammen zu trainieren?
     
  3. tomklein

    tomklein Frischling

    Hallo zusammen,

    ich mach jetzt auch seit ein paar Wochen freeletics und bin voll begeistert. Wohne aber in Radolfzell, könnte aber gern auch mal nach Konstanz zum trainieren kommen …

    Wo trainiert ihr meistens ?

    Finde es voll schwierig ne Location zu finden, wo man pull ups, Sprints verbinden kann :)

    LG

    Tom
     
  4. Rico_KN

    Rico_KN Frischling

    Servus,

    hab den Beitrag erst jetzt hier entdeckt. Wir trainieren meistens (alle 1-2Tage) am frühen Abend (gegen 18Uhr) im Lorettowald am Trim-Dich-Pfad und zwar an der kleinen Holzhütte am Bach die die meisten zum Hangeln und dergleichen nutzen.

    Es gibt eigentlich alles was man für FL benötigt, inklusive einer perfekten 400m Runde und einer 40m Strecke.

    Vielleicht sieht man sich dort einmal.

    Gruß Rico
     
  5. coasterkev

    coasterkev Frischling

    Trainiert ihr noch?

    einige von euch sind warscheinlich schon durch mit den 15 wochen?

    habe diese woche angefangen.

    wo trainiert ihr so? ist ja nicht sooooo leicht ne strecke zum rennen und ne stange für pullUps zu finden :)
     
  6. Rico_KN

    Rico_KN Frischling

    Ja sicher,

    morgen gegen 18Uhr wieder am besagten Ort.
     
  7. Harryson

    Harryson Frischling

    Hi, ich fange auch in 2,5 Wochen mit den Training an, wenn ich wieder in Konstanz bin und nach meinem Urlaub. Hoffe ihr seid da noch am Start und einer mehr in eurer Gruppe ist kein Problem. Denk mal in einer Gruppe ist man schon mehr motiviert als alleine und hat vielleicht sogar ein bisschen Spaß :D .
     
  8. DiMa

    DiMa Frischling

    Hi, Leute seit ihr noch aktiv? bin jetzt auch schon seit 9 Wochen bei Freeletics dabei und trainiere am Wallgut im Paradies.
     
  9. Holgerdiewaldfee

    Holgerdiewaldfee Frischling

    Hey!
    Hab noch keinerlei Erfahrung. Gibts denn noch ne aktive Gruppe?
     
  10. DiMa

    DiMa Frischling

    trainiere mit einem Kollegen meist am Wallgut
     
  11. Franzi

    Franzi Frischling

    Würde mich dir gerne anschließen! Melde dich einfach wenn du Lust hast, dann machen wir was aus :)
     
  12. Rico_KN

    Rico_KN Frischling

    Ohh schon lange nicht mehr hier gewesen :)

    Unsere Gruppe wächst stetig und immer wieder kommen neue Free Athleten hinzu. Jeder ist jederzeit gern Willkommen. Wir haben seit längerer Zeit unseren Trainingsort ans Hörnle verlegt.

    Viele Grüße Rico
     
  13. DiMa

    DiMa Frischling

    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2015
  14. Rico_KN

    Rico_KN Frischling

    Aber klaro gibt es es eine Möglichkeit, sogar mehrere identische ;)
    Oben bein den Umkleidekabinen.
     
  15. bikerbenni

    bikerbenni Frischling

    würde mich auch gerne einer Gruppe anschliessen, wohne in der Nähe vom Paradies. Gibt es die Trainingsgruppe vom Wallgut noch?
     

Diese Seite empfehlen