Kein Freeletics-Frischling aber frisch im Forum

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Pegton, 16. August 2017.

  1. Pegton

    Pegton Frischling

    Hallo,

    das wollte ich nur sagen :D

    Ich lese hier schon über einem Jahr immer wieder gern mit und hab es jetzt einfach getan. Ich trainiere seit knapp drei Jahren mit fl wobei sich meine Priorität auch immer wieder mit dem Laufen abwechselt.
    Ich bin jetzt auch irgendwie wieder zu freeletics "zurückgekehrt" nachdem ich Kernwerk und Goliaz getestet habe, was ich eigentlich nicht verstehe, da (und das finden viele, wie ich im "Coach 4.0" - Thread gelesen habe) der neue Coach irgendwie ein bisschen doof ist.

    Vielleicht bin ich auch nur ein Marketingopfer :woot:

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
    viele Grüße, Pegton
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Na dann mal hallo - und herzlich willkommen und irgendwie find ich es ist völlig egal wie der Marketingstratege heißt, der wen dazu bringt Burpees zu machen. :)
     
    Sarah_aus_Berlin und Pegton gefällt das.
  3. Pegton

    Pegton Frischling

    Vielen lieben Dank Early Raider

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
     
  4. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Erstmal WELCOME BACK :D

    Warum haben dich beide nicht überzeugt?


    Ich glaube das größte Problem bei dem neuen Coach ist einfach das ein blödes Programm ist und Dinge wie 2 Jumps, 1 Pike, 4/5 Aphrodite, 3/4 Poseidon etc. Konfiguriert werden und dann "Wahllos" an alle Coach-User verteilt werden. Ganz ehrlich, Leute wie "ich", die mit Kenny, Dione, Aphrodite und Kronos "groß" geworden sind fühlen sich einfach verar....

    Es kann ja nicht sein, das ich die letzten 5 Pulls und Pushs nicht machen darf, weil meine Trainingszeit um 10s überschritten wird. Das ist doch blödsinn.
    Warum 2 Jumps oder 1 Pike an erfahrene Athleten verteilt werden ist mir ebenso ein Rätsel, das nicht zu verstehen ist. Da muss man ja aufpassen, das man nicht auf die blöde idee kommt das einfach als gemacht zu loggen.

    Die Intensität ist ein anderes Problem, wobei es hier langsam für viele wieder in die richtige Richtung geht. Und wenn die ganzen strength Jungs nur noch Aphrodite, Gaia und Kenny strength bekommen stimmt auch etwas nicht.
    Das war das schlechte.

    Das gute ist. Es gibt KRAFT, AUSDAUER, CONDITIONING und TECHNIK Training, dazu die neuen Exercises, die leider nicht in WO eingebunden werden.
     

Diese Seite empfehlen