Jemand in der Nähe von Eppendorf?

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von ShamrockRagEll, 7. August 2014.

  1. ShamrockRagEll

    ShamrockRagEll Frischling

    Hallo,

    Bin neu hier und starte gerade meine 2. Woche von Freeletics.

    Mich würde interessieren, wer in der Nähe von Eppendorf trainiert? Mich verschlägt es meist in den Hayns Park gleich bei mir um die Ecke.

    Würde mich auf Rückmeldungen freuen, vielleicht kann man ja mal zusammen trainieren.

    Achso, ein paar Daten zu mir:

    Männlich, 23
    Nicht unsportlich, aber auch nicht besonders sportlich :mrgreen:

    Grüße,
    Markus
     
  2. Nina H

    Nina H Frischling

    Hey,
    ich würde mal dazu kommen. wann trainierst du immer?
    Bin Anfänger, aber etwas sportlich.
    LG Nina
     
  3. Stewpitt

    Stewpitt Frischling

    Hey,

    ich habe auch gerade mit Freeletics angefangen und alleine trainieren macht auf Dauer nicht so viel Spaß.

    Der Hayns-Park ist bei mir auch direkt nebenan. Ich bin auf jeden Fall für ein gemeinsames Training zu haben. :)

    Liebe Grüße,
    Jonas
     
  4. Nina H

    Nina H Frischling

    hey jonas,
    wann trainierst du eher morgens oder abends?
    ich bin zur zeit im eppendorfer park.
    also wenn du lust hast komm vorbei
     
  5. Stewpitt

    Stewpitt Frischling

    Hey Nina,
    tut mir Leid, habe total vergessen, hier wieder rein zu schauen.
    Ich trainiere im Moment unter der Woche abends und am Wochenende, je nachedem, wann es mir passt, meistens vormittags.
    Was sind denn deine Trainingszeiten?
    Ich komme gerne mal vorbei. Habe aber erst ab Donnerstag wieder Zeit.
     

Diese Seite empfehlen