Hallo und "Grüezi" Miteinander

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von ruschai, 6. Oktober 2017.

  1. ruschai

    ruschai Frischling

    Hallo FL Gemeinde

    Seit ca. drei-vier Wochen gehöre bzw. zähle ich mich auch zu Eurer FL Gemeinde :) Da ich noch am Anfang bin habe ich Fragen oder Unklarheiten, die ich jedoch in anderen Themen thematisieren werde.

    Kurz zu mir (Vorstellung):
    Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Ostschweiz. Ich war die letzten Jahre ziemlich unsportlich und (regelmässigen) Sport habe ich bis dahin gar nicht gross ausgeführt. Im Februar diesen Jahres habe ich mich im Fitness-Center angemeldet, wodurch ich, natürlich auch dank entsprechender Ernährungsumstellung bis August ca. 16kg verloren habe (Startgewicht 102kg). Aufgrund meinen in letzter Zeit verlängerten Arbeitszeiten von bis zu 12h pro Tag habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut, die ich einerseits zu Hause, aber andererseits auch unterwegs in Hotels, Ferien, im Freien, etc. ausüben kann. Die 3 Stunden in den Räumlichkeiten im Fitness plus die 12h vom Arbeitstag.. Neee.. da musste was anderes her und bin glücklicherweise auf Freeletics gestossen.

    Obwohl ich erst 3 Trainings absolvieren konnte, bin ich bis jetzt begeistert. Es benötigt Motivation und Wille, sodass man die Comfort-Zone auch mal von aussen sieht :)

    Nun, soviel zu mir - ich freue mich und hoffe, dass ich mit FL auch noch die nächsten paar kg purzeln Muskelzuwachs sehe.

    Gruss
    ruschai
     
    gspelvin gefällt das.
  2. Mirella

    Mirella Metis

    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Staegi80

    Staegi80 Hades

    Hoi Ruschai

    Guten Start und viel Erfolg.
    Gruss aus dem Baselbiet
     

Diese Seite empfehlen