Hähnchen mit Champigon, Tomaten Soße

Dieses Thema im Forum "Low Carb" wurde erstellt von Cpt_Duzzy, 7. Juli 2014.

  1. Cpt_Duzzy

    Cpt_Duzzy Hera

    z.Z. eines meiner Lieblingsrechte für den Abend

    Zutaten:

    200 - 300g Hähnchenbrust Filet
    1 Dose Champignons
    1 Packung Tomaten passiert
    Salz
    Pfeffer
    Gewürze nach Lust und Laune
    Öl
    Brühe

    ---------------------

    Hähnchen in Würfel schneiden
    mit Salz, Pfeffer und Gewürzen nach Bedarf würzen.

    Alles gut vermischen und in eine Pfanne geben. Scharf anbraten und dann aus der Pfanne nehmen.
    Champignons in die Pfanne geben und ebenfalls anbraten. Etwas Brühe dazu geben (damit für euch genug Soße dabei raus springt)
    und die Hälfte der Tomatensoße dazu geben. Evtl. noch mal Salzen und Pfeffern. Mit Mehl die Soße sämig machen (wenn ihr das wollt).
    Hähnchen wieder in die Soße geben, aufkochen lassen und essen.
     
  2. umami89

    umami89 Frischling

    Moin,

    erstmal: Geiler Profilbild :D Das Rezept klingt wirklich lecker, werd ich mal ausprobieren müssen.
     

Diese Seite empfehlen