Gruppe in Homburg

Dieses Thema im Forum "Saarland" wurde erstellt von Schweinehund, 18. Juli 2013.

  1. Schweinehund

    Schweinehund Frischling

    Wer Lust hat sich unserer 2er-Gruppe im Raum Homburg anzuschließen: Einfach hier melden!
     
  2. cYpresse

    cYpresse Frischling

    Hi,

    ich bin auch Homburger und habe Interesse mit dem Programm zu beginnen.

    Kannst ja mal ein paar Details zu euch schicken?!
    Wann und wo ihr trainiert??
    Usw...

    Gruß
     
  3. Schweinehund

    Schweinehund Frischling

    Wir sind 25/26 Jahre, männlich und trainieren derzeit auf einem Privatgelände in Kirrberg. Wir suchen aber nach einem Alternativplatz, auf dem man auch Pull-Ups machen kann. Wir beginnen heute mit Woche 2. Wir machen das Programm Cardio and Strength. Trainingszeiten sind überwiegend abends (ca. 20 Uhr) wenn es nicht mehr so heiß draußen ist.

    Nun zu dir! Vll kannst du dich auch kurz vorstellen!
     
  4. cYpresse

    cYpresse Frischling

    Na dann, Servus Jungs!

    Ich bin 30 und aus Erbach/Reiskirchen.
    Habe bis jetzt noch nicht mit Freeletics angefangen, mich aber quasi dazu entschieden.
    Eigentlich wollte ich nur das Strength Programm machen, da ich für's Cardio noch laufen gehe.

    Wir könnten ja mal was ausmachen oder per Whatsapp oder so besprechen, wo man etwas starten könnte.

    Gruß
     
  5. Schweinehund

    Schweinehund Frischling

    servus auch,

    also der cardio and strength ist eigentlich ganz gut, find ich. wir kommen sowohl bei ausdauer als auch bei kraft an unsere grenzen. morgen um 21.30 in kirrberg trainieren wir wieder.

    facebook: tobias rockss

    kannst mich gern adden, dann schreib ich dir wo wir genau trainieren und du kommst einfach vorbei.

    gruß
     
  6. Denis

    Denis Frischling

    Hallo Leute ! Habe auch vor paar Wochen mit freeletics angefangen und finde es richtig gut ! Natürlich macht es in Gruppen mehr Spaß zu trainieren !!!! Also wenn ich das nächste mal was startet bitte Bescheid geben ! Danke Gruß Denis


    Facebook : Denis Spanagel
     
  7. Schweinehund

    Schweinehund Frischling

    Aktueller Stand:

    Woche 9

    Trainingsort ist der Basketballplatz an der Robert-Bosch-Realschule

    Beginn: Normalerweise zwischen 15 und 18 Uhr

    Meldet euch einfach, wenn ihr mitmachen wollt!
     
  8. Deathstroke

    Deathstroke Frischling

    hallo ich bin neu hier und würde gern mit freeletics anfangen...wohne ab dem 20. Dezember in Oberbexbach ;)
    wäre cool wenn wir in einer gruppe trainiern könnten!
     
  9. das.moorhuhn

    das.moorhuhn Frischling

    Hallo an die Saarländer,
    trainiert noch jemand von Euch? Ich bin zwar noch ziemlicher Freeletics-Neuling (und dazu noch offiziell Pälzer :? ), bin aber voll motiviert das 15-Wochen-Programm durchzuziehen. Ich würde mich über Motivation in Form eines oder mehrer Trainingspartner freuen...
     
  10. Oli_McClain

    Oli_McClain Frischling

    Halli Hallo,

    Wohne auch in Homburg,bin jetzt in der 2 Woche und es macht mir echt spass....obwohl ich währen des Trainings kurz vorm Tod bin xD
    Gibt es in Homburg noch ne Gruppe,oder hat jemand lust gemeinsam zu Trainieren?
     
  11. SebJoe

    SebJoe Frischling

    hallo Oli_McClain,

    wann und wo trainierst du denn ?
    bin aktuell in der 2. woche !
     
  12. Oli_McClain

    Oli_McClain Frischling

    Hi SebJoe,

    Überwiegend in den heimischen vier Wänden,aber wenn ich Workouts hab bei denen man viel laufen muss dan geh ich meistens zur Robert Bosch Schule dort gibts ein netten Sportplatz...aber vieleicht kennst du ja noch ein bessern Platz?
     
  13. SebJoe

    SebJoe Frischling

    hey leute,

    wie sieht's aus, trainiert von euch keiner mehr ?
    wäre cool, wenn sich paar leute finden würden.. alleine trainieren ist auf dauer eher uncool !

    Seb
     
  14. pippilottikarotti

    pippilottikarotti Frischling

    hi leuts!

    ich bin auch gerne dabei hab heute die 8. woche beendet. also wenn jemand lust auf trainieren hat gebt bescheid ;)
     
  15. SebJoe

    SebJoe Frischling

    @pippilottikarotti:

    wäre dabei !
     
  16. TobiasHannabach

    TobiasHannabach Frischling

    Mahlzeit in die Runde!!

    wohne erst seit nem halben Jahr in HG-Ober-Erlenbach und suche auch eine Gruppe zum Trainieren.
    Wann und wo trefft Ihr euch denn so? Arbeitszeiten bedingt kann ich wohl ab spät. 18Uhr inner Woche

    Würde mich freuen von euch zu lesen!!
     
  17. Mario World

    Mario World Frischling

    Hi Leute,

    na dann melde ich mich auch mal. Ich bin momentan in der 4. Woche C&S. Wo könnte ich denn dazu stoßen ? :lol:
     
  18. SebJoe

    SebJoe Frischling

    hallo mario,

    bisher gibt es trotz der zahlreichen threads meines wissens nach keine trainingsgruppe.

    die leute posten hier zwar fleißig, dass sie trainieren, schauen dann aber nicht mehr im forum nach, sodass man dann doch für sich alleine bleibt - selbst die freunde kann man nicht überzeugen sich zu 150 burpees u.vm. in sportklamotten zu schmeißen...

    traurig !


    gruß,


    sebastian
     
  19. Mario World

    Mario World Frischling

    Hi SepJoe,

    ja das habe ich auch gemerkt. Ich denke, es würde wahrscheinlich mehr Sinn machen in Facebook ne Gruppe zu gründen und den Link dann hier zu posten. So wären man immer auf dem Laufenden, wenn jemand vor hat draußen zu trainieren...
     
  20. Mario World

    Mario World Frischling

Diese Seite empfehlen