Grüße aus dem Pott!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Gio, 5. April 2018.

  1. Gio

    Gio Frischling

    Hallo Freie Athleten,

    Bin der Gio 30 Jahre alt und aus Gelsenkirchen. Ich habe meine erste Woche freeletics gestartet. Kenne Freeletics jedoch schon seit einigen Jahren. Kann es sein das der "Trend" nachgelassen hat? Finde irgendwie keine Leute aus meiner Umgebung.

    Liebe Grüße aus dem Pott

    Gio
     
  2. TomL

    TomL Hades

    Moing aus Niederbayern..viel Spaß beim Neuanfang...
    obs nachgelassen hat kann ich nicht beurteilen.. aber kann sein.. gibt inzwischen manch andere Sachen die die Leute so treiben..
     
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Hey Gio,

    ähm würde mal sagen klares Ja. Allerdings nur aus dem Bauch heraus.

    Es gibt halt mittlerweile ziemlich viele alternativen, zwar alle etwas anders mit etwas anderen Ansätzen, aber insgesamt schon ähnlich so das die Konkurrenz große ist.
    Lass dich davon nicht beirren, selbst alleine zu trainieren ist Ok, da du durch den Feed mit unzähligen Menschen in "Kontakt" kommst.

    Vg
    Pascal
     

Diese Seite empfehlen