Gemeinsames Training in HG

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Visigoth, 28. Juni 2013.

  1. Visigoth

    Visigoth Frischling

    Hallo Freeletics Freunde,

    Gibt es in diesem Forum der eine oder andere, der in der Nähe von Bad Homburg (61350) oder bzw. Friedrichsdorf (61381) wohnt und Lust darauf hat, gemeinsam zu trainieren?

    Wenn man einen Trainingspartner hat, dann würde man sich noch mehr motivieren :)

    Gruß
    Visigoth
     
  2. Trottel

    Trottel Frischling

    Gude,

    Ja.

    Meine Schwester in Fdorf, ein Freund von uns in HG, ich in Rodheim.

    Und Du?

    MfG
     
  3. Visigoth

    Visigoth Frischling

    Hi Servus
    ich bin auch aus fdorf und ein Kollege von mir aus Köppern
    Wir haben vor kurzem in seulberg trainiert. Wenn du seulberg reinfährst dann auf der rechten Seite gibt es ein Fußballplatz.

    Wo und wann trainiert ihr?

    Lg
    Eray
     
  4. Visigoth

    Visigoth Frischling

    Suche jemand ab dem 01.09, zusammen zu trainieren...

    Bei Interesse bitte melden...

    Gruß
    Visigoth
     
  5. MrKamonesi

    MrKamonesi Hades

    Hey,

    freut mich zu hören, dass du in Friedrichsdorf wohnst, ich wohne in Köppern! :D

    Ich bin aber mehr der "zu Hause Trainierer", später trainier ich dann in unserem Garten (auch in Köppern) :D

    Gruß,

    Kristian
     
  6. ZaHackn

    ZaHackn Frischling

    Hi, ich komme aus Seulberg und suche eine Trainingsgruppe.

    Seid ihr noch aktiv?
     
  7. Stachel84

    Stachel84 Frischling

    Hallo! Ich bin auch aus Friedrichsdorf und wollte fragen wann und wo ihr trainiert?
    Grüße

    Stachel
     

Diese Seite empfehlen