Freeletics shop

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Lawers, 21. Juli 2014.

  1. Lawers

    Lawers Frischling

    Servus Leute

    Ich muss jetzt einfach mal fragen:

    Gibt es denn keine Freeletics Kleider? ( T-Shirt, Hosen, kurze Hosen, oder sogar Matten)

    Ich finde das absolut Motivation steigernd wenn man solche Kleidung hat, Kleidung begleitet uns in unserm ganzen Leben, ob im Bett, auf der Arbeit, in der Schule, beim Einkaufen etc.

    Was ich schon gesehen habe in diversen Youtube Videos das es auf jedenfalls T-Shirt gibt aber wie kommt man da ran ?

    Wäre da ECHT interessiert an solcher Kleidung.

    grüsse lawers
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    ja! ich will freeletics unterhosen und für meine liebste freeletics reizwäsche :lol: :lol:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    sone schicken FL MMA Style Hosen, das wär mal was :D
     
  4. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Freeletics Reizwäsche??? *aufhorch* Au ja!!! :lol:

    Und Socken! Wir brauchen unbedingt Freeletics Socken!!!
     
  5. Lawers

    Lawers Frischling

    hmm, stösst also doch auf Interesse? :shock:
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    weisse kniesocken mit schwarzer schrift :roll: das wär heiss :lol:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Mex und Pantera, ihr macht mir ein bißchen Angst. ;)

    @Lawers
    Es gab mal eine Collection.
    Derzeit ist die, glaub ich, nicht verfügbar.
    Wird aber ganz sicher bald wieder am Start sein. ;)
     
  8. Saghani

    Saghani Hera

    Re: AW: Freeletics shop

    Und dazu FL Sandalen oder was?^^



    --------------
    *mobile*
    #HIER könnte Ihre Werbung stehen#
     
  9. Lawers

    Lawers Frischling

    Wie erfahre ich das wenn die wieder am Start ist ?
    bzw. weisst du wer zuständig ist für Kleidung etc. ?
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles


    mma shorts kann nicht jeder tragen :lol:
     
  11. chr!s

    chr!s Ares

    Koennen schon :lol:
     
  12. Pantera274

    Pantera274 Metis

    Nur ein bisschen? Dann müssen wir uns wohl noch mehr Mühe geben... :mrgreen:
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    hihi :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  14. Eflix577

    Eflix577 Guest

    Hört sich nach ner Marktlücke an :D

    Obwohl der Umsatz mit FL Reizwäsche doch enorm sein müsste :lol:

    Aber Matten, Hosen und Shirts wären auch schon cool ;)
     
  15. foobar

    foobar Frischling

    Angeblich ist ja alles schon in Verhandlung und Planung... befürchte aber, dass dann Preis/Leistung nicht so passen wird.
     
  16. Zeno

    Zeno Metis

    Habe heute erfahren das der Shop im Aufbau ist, es aber noch bis Ende des Jahres dauern kann. Naja mach ich mir meine Tshirts halt selbst :D
     
  17. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Zeig deinen Entwurf dann aber mal :D will auch!
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles

    könntest dann ev probleme mit fl wegen copyrights bekommen. wär glaub nicht das erste mal.
    die zicken schon rum wegem fl logo unter privaten fotos :lol:
    (also nicht bei mir :roll)
    ich würde eh nie mit so nem shirt rumlaufen :lol:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  19. Zeno

    Zeno Metis

    Neee das logo muss ich nicht unbedingt auf der Brust haben :D finde diese burpee Shirts ganz nett, denke aber diese wird es auch nicht im fl Shop geben :D

    Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk
     
  20. floo04

    floo04 Hades

     

Diese Seite empfehlen