Freeletics Salzburg Stadt

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von m.kranawetter, 19. November 2013.

  1. m.kranawetter

    m.kranawetter Frischling

    Hi,

    hätte großes Interesse ein paar Leute für Freeletics zusammen zu trommeln!
    Jemand aus Salzburg der Interesse hat oder vielleicht schon am trainieren ist und ich mich anschließen kann?

    Freue mich auf eure Antworten!

    LG
     
  2. chili

    chili Hera

    Hi!

    Habe gestern mit Freeletics begonnen und wäre auf jeden Fall bei gemeinsamen Trainingseinheiten dabei :)
     
  3. csei

    csei Frischling

    Freeletics.... super Sache.
    Ich selber trainiere schon seit 23. September Freeletics und bin mittlerweile am Ende der Woche 9 angekommen. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung und eine coole Sache, wenn man die Bestzeit von früher unterbietet, bzw. auf einmal die Übung mit * absolviert.

    Vielleicht geht sich ja mal wo eine gemeinsam Session aus.

    LG
    Christian
     
  4. m.kranawetter

    m.kranawetter Frischling

    Hi,

    hey cool, gut zu wissen, dass es noch mehrere hier in Salzburg gibt ;)

    Ich hab leider mein Freeletics derzeit auf "Eis" gelegt, weil mein Knie ziemlich im Arsch ist ...
    und meine Nachbarn haben sich auch bei den Juming Jacks aufgeregt (Altbauwohnung :/)

    Wo trainiert ihr denn immer so? Zu Hause oder habt ihr schon ein paar gute Plätzchen in Salzburg gefunden?

    LG
    Magda
     
  5. chili

    chili Hera

    Ich hab zum Glück alles was ich brauche rund um's Haus und unter meiner Wohnung nur eine Garage ;) Ansonsten sollte sich jeder Park in Salzburg eignen wo zumindest eine Stange für die Pullups vorhanden ist.

    Bin derzeit aufgrund Krankheit auch außer gefecht, werde aber sobald wie möglich weitermachen..
     
  6. chili

    chili Hera

    Ich trainiere jetzt immer in der Nähe des Lehener Parks, welcher grundsätzlich ganz gut geeignet sein sollte. (Pullup-Stange vorhanden) Also wenn sich noch wer findet, übersiedel ich gerne dorthin!

    Meldet euch einfach wenn ihr mal mitmachen wollt, ich bin eh erst in Woche 2 jetzt, es ist also noch genügend Zeit. Und nicht den Schwanz einziehen nur weil Winter wird, durchbeißen! ;)
     
  7. Elektra

    Elektra Frischling

    Hi,

    ich bin jetzt in Woche 6 und würde auch noch einen guten Trainigsort und -gruppe in Salzburg suchen. Gibts da mittlerweile was?
     
  8. chili

    chili Hera

    Also die Gruppe müssten wir halt gründen :D
     
  9. Elektra

    Elektra Frischling

    Ja, jede Gruppe hat mal klein angefangen. Ich wäre dabei :). Es bringt einfach soooo viel wenn man gemeinsam trainiert. Alleine fordert man sich lange nicht so als in der Gruppe.
    In welche Woche bist du jetzt? Ich bin in der 6. Woche vom C+S Guide.
     
  10. chili

    chili Hera

    Bin in Woche 5 des C&S, würd also gut passen denk ich. Morgen mach ich ziemlich sicher Pause, aber Freitag Nachmittag würde sich bei mir wohl ausgehen!
     
  11. Elektra

    Elektra Frischling

    Im Moment plagt mich noch die Erkältung und bei Erkältung Sport ist nicht sooo gesund. Ab Montag wäre ich dann dabei, ich könnte aber bis auf Freitags nur Abends so hab ca. halb fünf da ich bis dahin Arbeiten muss.
     
  12. chili

    chili Hera

    Könnte sich Montags bei mir ausgehen, ich geb noch bescheid!
     
  13. Elektra

    Elektra Frischling

    Hi,
    ich weiß nichts wie es mittlerweile zeitlich bei dir aussieht. Ich bin leider immer noch krank :cry:
    Ich melde mich dann einfach noch mal sobald ich wieder fit bin.

    Gruß
     
  14. chili

    chili Hera

    Klingt gut, ich bin diese Woche eh total ausgebucht und hab schon Schwierigkeiten damit, die Übungen generell durchzubringen...
     
  15. Evilken

    Evilken Frischling

    Hab jetzt auch mit Freeletics angefangen, bin aber noch in Woche 1, es folgt Einheit 4 :D
     
  16. chili

    chili Hera

    du bist aber nicht Salzburg Stadt :davinci:
     
  17. Luilu

    Luilu Frischling

    Ich wohn auch in SBG und bin gerad in Woche 2, also noch recht frisch dabei;) Gibts hier noch mehr Mädels? :)
     
  18. Evilken

    Evilken Frischling

    Lauf ich halt jedesmal nach Salzburg fürs Freeletics :davinci:

    Hallo! Aber nein, ich bin kein Mädl :mrgreen:
     
  19. PelLihi

    PelLihi Frischling

    Hallo Jungs und Mädels,

    es wäre ein Anfang wenn wir unsere Namen (Usernamen oder was immer man benötigt um sich gegenseitig in der app zu finden) austauschen würden. Somit könnten wir Salzburger uns vernetzen und gegenseitig anfeuern und sehen was die anderen so machen.

    Ich denke das wäre eine erste Annäherung und dann könnten wir ja mal beginnen (wenn's zeitlich passt) gemeinsam zu trainieren?!?

    Was meint ihr? Ich mache mal den Anfang. Ihr findet mich in der App unter Peter Luckeneder. ;-)

    Have fun and keep on pushing it!

    lg, Peter
     
  20. chili

    chili Hera

    Dann müsst ich mir die App ja auch zulegen :D
     

Diese Seite empfehlen