Freeletics in Solothurn

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Fabrice, 9. Mai 2014.

  1. Fabrice

    Fabrice Frischling

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach ein paar Trainings-Partner im Raum Solothurn.

    Gibts da noch andere welche Interesse haben an einer Tainings-Gruppe?


    Gruss Fabian
     
  2. Iris

    Iris Frischling

    Hallo Fabian
    Ich hätte auch interesse an einer Trainingsgruppe im Raum Solothurn. bin aber was Freeletics angeht noch blutige Anfängerin mache aber schon seit ca einem Jahr regelmässig Bodypump.
    hättest du noch interesse?
    Gruss Iris
     
  3. Jansen

    Jansen Frischling

    Hallo Zusammen,

    Habe erst gestern von diesem Freeletics gehört und da ich auch aus Solothurn komme
    und alleine wohl nichts zustande bringe wollte ich fragen ob immernoch Interesse vorhanden ist bei
    euch?

    Wäre auch Anfänger, spiele lediglich Fussball.
     
  4. Fabrice

    Fabrice Frischling

    Hallo Jansen,

    leider musste ich feststellen dass neben meinem Studium kein sinnvolles Training nicht möglich ist.
    Darum verschiebe ich meinen Start ans Ende des Studiums.

    Ich würde dir aber empfehlen auf Facebook in der Gruppe "Facebook Schweiz" nochmal nach Solothurner zu fragen.
    Dort gibt es bereits ein paar schwitzende Ambassadore ;)

    Amsonsten, sehen wir uns spätenstens im Sommer. dann ist hoffentlich mein Studium beendet :D
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    :shock: hmmm?
    Sorry dass ich hier so rein grätsche, aber irgendwie verstehe ich das nicht.
    Hier im forum laufen einige rum, die neben ner 60 Stunden Woche, Haushalt und 3 Kindern immer noch 4x die WocheZeit für ne Runde Aphrodite finden. Auch wenn ich jetzt ungefragt hier meinen Senf abgebe - überleg dir mal, ob es wirklich so ist, dass es partout nicht geht, oder ob du gerade Ausreden generierst und deinen Schweinehund fütterst.. ;)

    ... nur meine 2Cent .. :mrgreen:
     
  6. Fabrice

    Fabrice Frischling

    hey du Kieler,

    ich sage nicht dass es nicht möglich wäre. Allerdings habe ich derzeit meine Prioritäten anders gelagert.
    Meine erste Priorität ist der erfolgreiche Abschluss des Studiums
    Die zweite ist das vorantreiben der beruflichen Karriere.
    An Dritter Stelle folgt der Ausdauersport, welchen ich drei bis viermal pro Woche praktiziere.

    Ich habe einfach festgestellt dass ich mit meiner Berufsbegleitenden Weiterbildung bereits jetzt ab und zu an die Grenzen stosse, was die Belastung angeht.
    Aus diesem Grund will ich mir nicht noch mehr auflasten, und warte ab bis ich wieder Kapazitäten frei bekomme.

    Lieber wenige Dinge richtig tun, als viele falsch.
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Alles gut, ich wollte damit nur sagen, dass es wie du ja auch sagst am Fokus liegt, nicht an den Möglichkeiten ;)
     
  8. Pascal01

    Pascal01 Frischling

    Hello zusammen

    Kurz zu mir, ich selbst habe mit Freeletics bei Neujahr angfangen und mache fast täglich meine Workouts.
    Freeletics macht süchtig, ich bin jedoch noch eher Anfänger, aber ziemlich verbissen:)

    Ich habe nun auf Facebook eine Gruppe gegründet:
    https://www.facebook.com/#!/groups/freeletics.solothurn/

    Ziel dieser Gruppe ist der Austausch und natürlich kann man da auch posten, wer wann wo Workouts macht, andere können sich dann anschliessen und gegenseitig unterstützen. Gedacht wirklich für Leute im Raum Solothurn.

    In dem Sinne, schaut mal vorbei, je mehr desto besser:)

    Beste Grüsse
    Pascal

    2015 - no excuses
     

Diese Seite empfehlen