Freeletics im Kanton Zug

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von katinka, 25. Oktober 2014.

  1. katinka

    katinka Frischling

    Hallo ihr Lieben,
    Ich wohne erst seit kurzem in Zug und Suche gleichgesinnte sportverrückte, die Lust haben zusammen zu trainieren. Schreibt mir am besten eine Pn!
    Liebe Grüße, Katinka :)
     
  2. Camel

    Camel Hera

    Ein Arbeitskollege und ein Bekannter von ihm trainieren regelmässig auf der Leichtathletikbahn. Sie haben da sogar schon andere freie Athleten getroffen :)

    Erstell doch eine Facebook-Gruppe. Das ist meist am einfachsten, um Leute zu finden und gemeinsame Trainings zu organisieren. Da ich in der Nähe arbeite, wäre ich auf jeden Fall auch mal dabei.
     
  3. freeheeler

    freeheeler Frischling

    Hoi zäme,
    wo und wann trainiert ihr jeweils?
    Würde mich freuen, wenn ich mich euch anschliessen dürfte.
    Bin anfänger und habe bald die erste woche hinter mir.
    Gruess cyril
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    hi cyril, der vorige eintrag stammt aus oktober 2014. mach dir mal nicht so große hoffnung, dass jemand deinen eintrag hier sieht. wahrscheinlich findest du auf facebook eher aktive gruppen in deiner gegen.
     
  5. freeheeler

    freeheeler Frischling

    Hallo su-ele,

    Danke für deine antwort.
    Bin via die community und meine kontakte bereits fündig geworden.
    Hab heute die erste woche beendet.
    Geht nicht, gibts ncht!
    Lg
    Cyril
     

Diese Seite empfehlen