Freeletics Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von TimoBock, 23. März 2014.

  1. TimoBock

    TimoBock Frischling

    Hallo ihr lieben,
    ich komme aus dem Norden Hamburg
    genauer gesagt aus dem Alstertal und wollte fragen, ob es in der Umgebung eine Gruppe gibt, die Freeletics betreibt
    bzw. ob es welche gibt, die Interesse daran hätten
    Wäre auch bereit weiter(Stadtpark) zu fahren

    Gruß

    TimoBock :D
     
  2. Nille

    Nille Frischling

    Hey,
    Ich wäre auch auf der Suche ich komme aus uetersen.
    Wäre geil wenn man ne Truppe zusammen trommeln könnte :D :D
     
  3. Freddy3287

    Freddy3287 Frischling

    Moin!
    Ich komme ebenfalls aus dem Norden Hamburgs und wäre auch nicht abgeneigt freelatics mal auszuprobieren. Bin also auch noch Anfänger was freelatics angeht! Vielleicht wird ja was draus!
    Lg Freddy
     
  4. falk99

    falk99 Hera

  5. Nils20535

    Nils20535 Frischling

    Hey ich komme aus Hamm und wollte mal fragen ob hier irgendwo in der nähe eine Gruppe trainiert? oder ob man vielleicht eine gruppe zusammenstellen will. würde mich über antworten freuen. :D :D
     
  6. eastwood

    eastwood Frischling

    Hi Nils20535,
    ich komm auch aus Hamm und bin auf der Suche nem Traingspartner/ einer Trainingsgruppe.
    Vielleicht kann man da was arrangieren.
     
  7. NIVRAM95

    NIVRAM95 Frischling

    Moin,

    komme aus Harburg( Marmstorf) und suche jemanden, der bock hätte n Programm durch zuziehen.
    Bei Interesse gerne PN oder hier melden.


    Liebe grüße :)
     
  8. JaneBe

    JaneBe Frischling

    Moin moin!

    Ich wohn auch in Hamm und bin sowas von dabei eastwood. :D
     

Diese Seite empfehlen