Freeletics-Gruppe in Basel

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von thsumm, 8. Juli 2013.

  1. miko67

    miko67 Frischling

    Hallo zämme

    bin auch aus der Gegend "Gundeli". Seid ihr auch am Wochenende dort zu finden? Bin in der 3. Woche und halber verletzt... :( gib aber nicht auf! :mrgreen:
     
  2. zauberernico

    zauberernico Frischling

    Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Facebookseit von Freeletics Basel übernommen. Nun ist sie wieder aktiv und alle Trainings unserer Gruppe werden regelmässig gepostet. Wir trainieren im St. Margarethenpark ;-)
    Liebe Grüsse Nico
    https://www.facebook.com/FreeleticsBasel
     
  3. Free_athlet_cueni

    Free_athlet_cueni Frischling

    Freeletics-Gruppe in Muttenz?

    Freie Athleten in Muttenz BL?
    Es würde mich freuen paar Leute in Muttenz zu treffen um gemeinsam zu trainieren! Ideale Voraussetzungen mit Vita, Sportplatz (400m Bahn) und einem Schulhof mit Klimmzugstangen!
    Hoffe es gibt ein paar!

    Lg
     
  4. gorun

    gorun Frischling

    ist hier überhaupt noch jemand aktiv?
     

Diese Seite empfehlen