Frage zu den Hell Days

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von seninho, 12. Juli 2016.

  1. seninho

    seninho Hades

    Hi, bin in Woche 22, d.h. es ist mal wieder Hell Days Zeit.

    Wenn ich mich recht erinnere heißt es bei den Hell Days ja, dass man die vorgegebenen WO's an einem Tag durchführen soll, aber nicht zwangsweise direkt hintereinander.

    Tag 1 der Hell Days sagt Hermes Std (mit 40m Sprints) und 4/5 Iris Strengh (1km laufen).

    Ich würde morgens Hermes machen, aber als 2x2, weil mir die 20m (40m) Strecke fehlt. Abends könnte ich dann Iris mit der 1km Variante machen. Ich kann aber nur den gesamten Hell Day auf 2x2 umstellen....

    Meine Überlegung ist, Hermes als 2x2 zu machen, aber dem Coach ne Standard ohne Stern einzutragen.

    Gibt es eine besser Möglichkeit?
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich würde in dem Fall: Hermes 2x2 als Workout aus dem freien Training machen und die 4/5 Iris vom Coach. Den Hermes der Helldays einfach stehen lassen. Du weißt ja dass du den gemacht hast.
     
    seninho und NO_EXCUSES gefällt das.
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares


    Es kann sogar gut sein, dass das vom Coach "anerkannt wird. Wenn man Bspw. 100 Burpees im Coach stehen hat und die einfach so als Exercise macht, loggt er diese Zeit automatisch in die Coachwoche, denke damit könntest du dem Dilemma tatsächlich umgehen und wenn nicht wie Early Rider sagt. Gemacht ist gemacht. Dann kannste die Woche einfach weiter klicken....

    Viele Grüße,
    Pascal
     
    seninho gefällt das.
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    nein macht er nicht , weil da dann ja Hermes (ohne 2x2) steht - er nimmt das nur als abgehakt wenn man genau das macht, was dort steht. Ist aber auch egal, man selbst weiß ja was man gemacht hat.
     
    seninho gefällt das.

Diese Seite empfehlen