Fatburner, bringt's was? Was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Hades661, 18. November 2013.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    gibt des die 1h auch homöopathisch? kann man die verdünnen - so auf 1h pro Jahr oder Jahrzehnt, käme mir als Coachpotatoe entgegen :woot:
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    :D:D:D
    Demnächst neues Coach-Update.

    Aphrodite D6 => 0,5 Burpees, 0,5 Squats, 0,5 Situps

    Thanatos LM100 => Woche 1 - 1 Pushup / Woche 2 - 1,5 Situps / Woche 3 - 2,5 Climbers ...

    :beaver;
     
    baura, su-ele und Early Raider gefällt das.
  3. BlueSea

    BlueSea Metis

    böser Kielerkönig :D :D :D

    Obwohl mir ist das neue Update von Dir irgendwie sympatisch...
     
    kielerkoenig gefällt das.
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ok, hatte das höher dosiert eigeschätzt, aber da kommt ja wirklich nicht viel bei rum. Aber Jodmäßig kann ich v.A. Algenpräparate empfehlen, oder eben auch frisch aus dem Asiamarkt... :) Weil Jodsalz selber hat ja auch kaum genug um nen Mangel zu bekämpfen, 5g Salz für 100mcg Jod, ob man so viel zuführen sollte ist doch eher fraglich, und 100mcg sind jetzt auch nicht viel, glaub gelesen zu haben mit 50mg ist die Schilddrüse auf jdenfall gesättigt, klar dass man die Tagesdosis auf lange sicht bei den 200mcg oder etwas höher lassen sollte aber um eben nen Mangel (vorher Blutbild machen um festzustellen ob es das wirklich ist) auszugleichen brauchts eben mehr...
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    @leyk HAT ja gar keinen mangel an jodid und kein schilddrüsenproblem. denn jemand mit einem echten mangel würde nicht von einem zerriebenen pflanzenextrakt im mikrogrammbereich eine erhöhung seiner stoffwechselrate bekommen, es handelt sich also um einen klassischen placebo-effekt, der nur beim hersteller, im großhandel und beim apotheker sichtbare spuren hinterlässt, und zwar aus leyks geldbörse. deshalb sage ich ja WENN ihr dieses "tango" reicht, DANN reicht ihr auch das jodid aus dem speisesalz.

    thanatos lm100 wäre nach der homöopathischen lehre ein absolut mächtiges workout, das eine tiefgreifende umstimmung hervorrufen könnte - vorausgesetzt die richtige "thanatos-persönlichkeit" wendet das an. wer meldet sich freiwillig?
     
    RichardDieSau gefällt das.
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich hab gestern abend mit dem Pushup angefangen, in sechs Monaten wissen wir mehr.
     
    su-ele gefällt das.
  7. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ach kommt schon. Ich selber bin auch Globuli - Freund.
    Trotzdem sollte man respektieren, dass es offensichtlich bei vielen Menschen funktioniert. Aus welchen Gründen auch immer.
    Ich finde, jetzt wurde sich genug darüber lustig gemacht.
    Ist ja schon fast so, wie einem Bodybuilding- oderKraftsportforum das Thema "Freeletics zum Muskelaufbau". ;)
     
    Joe123 gefällt das.
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ja ich doch auch!
    Man kann es doch nutzen, für sich selbst wissen, dass es funktioniert und sich trotzdem drüber lustig machen, oder? :p
    Mein erster Griff nach einer Verstauchung oder Prellung geht zur Flasche mit den Arnica D6 Kügelchen... :D:p

    Ich fand die Workout-Dilutionen jetzt nicht sooo schlecht, oder? o_O
     
    Marco, Early Raider und su-ele gefällt das.
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Gelacht habe ich jedenfalls. :-D
     
    su-ele gefällt das.
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    puh glück gehabt :shame2:
     
    kielerkoenig und Early Raider gefällt das.
  11. BlueSea

    BlueSea Metis

    Dieser Thread erinnert mich an mein Jahr in der Schilddrüsenambulanz. Mensch, was war ich jung und unbedarft....damals.

    Dies nur lesen, wenn man dazu lust hat auf alte Einsichten sich einzulassen. Nicht lesen um zu streiten!
    Leidspruch von damals: Deutschland ist ein Jodmangelgebiet aufgrund der Eiszeit. Nachdem Schmelzen des Eises wurde Jod aus dem Boden gewaschen. Somit findet sich in der Pflanzlichen und Tierischen Nahrung nicht genug Jod. Auch nicht, wenn man jeden Freitag Fisch ißt. Auch das Jodsalz reicht nicht aus.... egal wie oft man es verwendet.... um diesen Mangel zu beheben.
    Aber vorsicht, der Mensch ist in Deutschland auf diesen Mangel eingestellt. Dass heißt die Schilddrüse filtert die kleinsten Mengen Jod aus der Nahrung, und führt zu einer gutartigen Vergrößerung der Schilddrüse. Gibt man einem Patienten bei einer Kontrastmitteluntersuchung ein Jodhaltiges Kontrastmittel, wird die SD zum Problem.... weshalb man die SD sehr oft einfach blockiert, damit sie das eigentlich tolle Jod nicht aufnehmen kann.

    Globuli sind effektiv kein Lösung bei reelen Problemen mit der SD, aber sie helfen der Psyche und Probleme mit der SD gehen auf die Psyche. Zuviel T4 und der Mensch dreht auf, bis zur Aggression Unwohlsein, Druchfall.... etc. Zuwenig T4 und der Mensch wird im eigenen Körper eingesperrt, Lustlosigkeit, Bewegungsarmut, Depression, etc

    Leider gibt es mittlerweile Leute, die SD Hormone, als Abnehmmittelchen sehen. So einfach ist das aber nicht, sondern man fährt zwar seinen Kreislauf hoch, aber ohne Kontrolle, und jeder der ein Auto fährt und es immer im Hochtourigen Bereich fährt, macht den Motor kaputt.

    Aber jemand, der eingestellt wird, fühlt sich im Normalbereich der SD Hormone noch nicht richtig gut.... das dauert erst richtig lange, bis man wieder "Normal" sich fühlt. Deshalb gibt es immer Diskussionen über die Dosierung....und ja gerne wird da auch vom Arzt auf Globuli verwiesen. :)
     
    RichardDieSau, su-ele und Marco gefällt das.
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Bezüglich Jod hab ich mir heute mal Wakame Algen im Asiamarkt geholt, 100g 4€, im Bioladen hätten 50g 6€ gekostet :D
    Die sind ziemlich jodreich, haben aber einen etwas eigenen Geschmack, hab mir vlt 10gr in die Reispfanne gehauen, da gings dann halbwegs unter zumindest nach ner ordentlichen Portion Garam Masala :D
    P.S. Kelp aka Kombu/Konbu (kA was davon richtig ist) hat wohl noch 10-25x mehr Jod, das ist ne echte Bombe :D Japaner verzehren wohl täglich 5mg, in Deutschland fallen schon viele die geforderten 0.2mg schwer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
    su-ele gefällt das.

Diese Seite empfehlen