Elsdorf, Bergheim, Kerpen auch hier vertreten?

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von roccoeast, 29. Juli 2015.

  1. Justin Bauch

    Justin Bauch Frischling

    Also Kerpen kenne ich mich jetzt auch nicht so gut aus, mit Bergheim kann ich mal rumschauen oder mein Bruder fragen wo man in Ruhe Sport machen könnte mit Klimmzügen etc. Zwischen Bergheim und Quadrath an der Erft sind ein paar Möglichkeiten. Aber jetzt ein bestimmter Platz fällt mir auf der schnelle jetzt so nicht ein.
     
  2. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Das mit den Pullups ist tatsächlich ein Problem und das nicht nur bei Euch :) Es gibt in BM einen Platz an der Erft, nähe Hauptschule, an dem ich selten jmd Fussball spielen sehe wenn ich dort vorbei gehe. In Sindorf in dem Neubaugebiet "Vogelrutherfeld" gibt es einen Ascheplatz, auf dem Boltzplatztore stehen, ich weiß aber nicht wie gut der besucht ist.
     
  3. Justin Bauch

    Justin Bauch Frischling

    Wo den in Bergheim in der Nähe von der Hauptschule? Den nächsten Platz den ich kenne ist Sportplatz wo man Bolzen kann oder beim McDonald's direkt an der Erft. Aber an der Hauptschule fallen mir jetzt nur Spielplätze ein.
     
  4. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Wenn Du an der Erft entlang gehst. ca. 10 bis 15 min Fußweg von der Brücke aus. Direkt daneben sind links mehrere Hallen...Hab grad mal bei Google Maps geguckt. Das ist schon in Kenten. Geb bei Google Maps mal folgende Koordinaten ein: 50°56'27.2"N 6°39'00.8"E und am besten auf "Earth Ansicht" gehen....Das ist hinter der Shell in Kenten direkt an der Erft.... Der Platz sieht immer in guter verfassung aus und ich hab bis Dato selten jmd gesehen wenn ich da Spazieren war.
     
  5. Justin Bauch

    Justin Bauch Frischling

    Also an McDonald's der Bolzplatz Da spielt echt nie einer Fußball.
     
  6. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Ja der McDonalds ist zwecks after Workout verpflegung auch in der nähe o_O
     
  7. Finanzhai

    Finanzhai Frischling

    Hallo Leute,

    mein Name ist Robert und ich mache jetzt seit 2 Jahren Freeletics.
    Jedoch lege ich in den Wintermonaten von Oktober - März eine Pause ein und steige aufs Fitnesstudio um.
    Ich bin vor kurzen aus Kerpen Manheim nach Bergheim-Glesch gezogen, was echt ein kleines Drama ist, da ich in Manheim direkt vor der Türe einen Schulhof hatte mit Klimmzugstangen, die sogar überdacht waren. Mann konnte also auch bei Wind und Wetter unbeschwert trainieren. Für alle aus der Nähe kann ich daher nur die Esperantostr 12 in 50170 kerpen empfehlen.

    Da es jetzt bald wärmer wird bin ich noch dringend auf der Suche nach einem neuen Trainingsspot mit Klimmzugstange, denn Freeletics ohne Klimmzüge ist äußerst uneffektiv.

    Hier in Glesch habe ich schon einen Spielplatz gefunden wo man Klimmzüge an einer Schaukel durführen kann, aber die Stange ist eher unkomfortabel, weil diese etwas dicker ist und somit schwer zu Packen.

    Gerne würde ich mich auch der Gruppe hier anschließen und mich würde es interessieren ob Ihr bereit gute Trainingsspots ausfindig gemacht habt.

    Grüße,
    Robert
     
  8. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Hi Robert,

    wir haben nur den Spot, den ich ein paar Beiträge vorher mal gepostet hab, gefunden. Zusammen trainiert haben wir bisher noch nicht. Das liegt wohl eher am aktuellen Wetter :D an dem Spot sind auch Boltzplatztore an denen man gut Klimmzüge machen kann.

    Von meiner Seite aus, hab ich nichts dagegen, wenn Du mit dazustoßen würdest wenn wir uns zu trainings treffen.....je mehr desto besser ;)

    Gruß
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen