Einfach mal was loswerden

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von adamjohnson, 30. November 2016.

  1. adamjohnson

    adamjohnson Guest

    Ich kann es langsam echt nicht mehr lesen, die sind toll und die sind Mist, Einheitsmusik,
    Konserven, Th Schrott oder toll, Revolverheld, Silbermond... bla bla bla...
    Ich habe mich so durchgelesen und gebe jetzt einfach mal mein Statement ab, nach dem ich genug Meinungen
    von anderen gelesen habe bin ich jetzt dran, ( :b ) egal ob es irgendwen interessiert oder nicht, es kratzt mich
    nicht ob ihr meine Meinung teilt oder überhaupt Kommentare dazu abgebt. ^_^
    Es hört jeder die Musik die ihm gefällt. Bitte, ich habe nur Lieblingssongs, keine Lieblingsbands.
    Wenn "kleine Mädchen" oder "Teenager" meinen, es gibt nichts besseres als Tokio Hotel oder der kleine
    blauäugige oder die Blonde Tussi aus DSDS, die beide aus irgendeiner Klonfabrik entstanden sind, dann lasst sie doch.
    Der einzige der wirklich singen kann ist der, der auch gewonnen hat. (Na ja und der andere, der es richtig gemacht und sich selbst
    treu bleiben wollte. Die Piercing-Lippe) Nur leider, werden sie ihn genauso Marktfähig und dadurch
    schlechter machen, wie die anderen vor ihm. Der hat ne geile Stimme und schiebt ihn der Bohlen so einen schnulzigen Song unter.
    Jedenfalls, irgendwann merkt jeder ob er nun wirklich darauf steht oder einfach mit dem Strom geschwommen ist,
    weil ein einziger Mensch mal gesagt hat, die sind toll. Im Endeffekt lassen sich alle Bands nur dadurch gut verkaufen.
    Musik kann in vielen Lebenslagen hilfreich sein um Stress zu bewältigen, sich wohl zu fühlen oder einfach
    um die Lebenslage, in der man sich zu dem Zeitpunkt befindet, wieder zu geben und zu verarbeiten. (Okay, dass klang
    jetzt alles irgendwie nach Dr. Sommer) In einer Welt, voller Scheidungskinder, Arbeitslosigkeit und scheinbar
    hoffnungsloser Situationen, sollten nicht die Musiker verantwortlich gemacht werden, die ihre Texte selber schreiben
    oder eben vor die Nase gesetzt bekommen. Das wird alles einfach nur so umgewandelt, dass es irgendwie und
    wenn auch nur Ansatzweise, den Geschmack der Masse und der richtigen Zielgruppe ansprechen soll. Tut doch nicht so,
    als wäre das nicht bei allen richtig berühmten Bands und Sängern so gelaufen. Jeder versucht sich zu retten und
    wenn auf die Art richtig Kohle dabei rausspringt, würde es doch jeder machen.

    Das war also dann mal meine Meinung

    Tags: best ringtones downloads, ringtones downloads, comedy ringtone
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2016
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich finde auch, dass gerade Burpees mal wieder verstärktes Augenmerk bekommen sollten. Jeder hat seine Lieblingsübung, aber Burpees sind selten dabei, obwohl sie so vielseitig sind! Da muss ich @adamjohnson schon mal recht geben. Erdnussbutter ist nicht jedermanns Geschmack.

    Grüße, Marc
     
    baura, Ev a und Early Raider gefällt das.
  4. Shivkala

    Shivkala Metis

    Naja, ich finde Burpees sind doch genau das Problem!
    Keiner mag sie wirklich, jeder macht sie trotzdem, sie sind doch die Definition von Mainstream!
    Ich meine, wenn man nur ein bisschen davon abweicht, zB Bastard Burpees oder Burpee Pullups, das hat noch was Rohes, Ehrliches im Vergleich zu so einen weichgespülten Einheits-Burpee!
     
    baura gefällt das.
  5. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich bin ja der Meinung dass jetzt alle auf den Hype Chiasamen aufspringen, dabei ist das auch nur Vogelfutter und völlig überbewertet.... da ist mir doch was ehrliches wie der gute alte - völlig unterschätze Leinsamen deutlich lieber.
    Back to the roots
     
    baura gefällt das.
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    Es geht nix über einen guten Schweinsbraten mit Semmelknödel und einem kühlen Weißbier :)
     
    Shivkala, baura und Early Raider gefällt das.
  7. Bader

    Bader Hades

    So sieht`s aus!

    Die Nörgler und Besserwisser nehmen zu oft Einfluss und drängen einem Ihre Meinung auf ohne zu hinterfragen.
    Es gibt auch leider zu viele, die "blind" irgendwelchen Vorgaben nachrennen und nicht Ihren eigenen Bedürfnissen/Wünschen folgen.

    Denkt mehr an Euch und lebt Euer Leben, anstatt Euer Leben den anderen recht zu machen!
     

Diese Seite empfehlen