Ein sportliches Hallo an Alle

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Shana, 1. Dezember 2017.

  1. Shana

    Shana Frischling

    Als stille Mitleserin habe ich mich nun hier angemeldet und freue mich auf Euch,
    auf Eure Beiträge und ... auf Eure Motivation ;)

    Ich bin 51 und schon lange sportlich unterwegs. Im Moment ist es so, dass ich ins Fittnessstudio gehe, dort Krafttraining betreibe und ab und zu einen Kurs besuche.
    Aber auch zu Hause bin ich aktiv. Da bin ich einfach ohne Zeitdruck und ich kann mir aussuchen was ich machen möchte.
    Am liebsten mag ich Cardiosachen; ich power mich gerne aus, auch wenn ich manchmal schon merke, dass ich nicht unbedingt jünger werde :D
    Freeletics habe ich vor Jahren auch schon ausprobiert. Jetzt habe ich (hier) gesehen, dass es noch andere Dinge gibt ... wie Kernwerk. Ich habe es mir schon mal installiert und werde es gelegentlich ausprobieren.
    Ich bin immer für neue Dinge offen, bin neugierig.
    Ich hoffe, auch wenn das Forum ein FL -Forum ist, dass ich mich hier trotzdem aktiv beteiligen kann, auch wenn ich kein FL mache?

    Ich sag mal: bis bald :)
     
    marcologne84 gefällt das.
  2. Bader

    Bader Hades

    Willkommen!
    Auch ohne FL sind wir auf Deine Beiträge gespannt. Gibt ja genügend über das man quatschen kann:D
     

Diese Seite empfehlen