Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen" wurde erstellt von Lampost22, 18. Juni 2013.

  1. Lampost22

    Lampost22 Hades

    Für alle interessierten aus Dresden und Umgebung sei die offizielle Facebook Gruppe "Freeletics Dresden" empfohlen. Spontane wie auch geplante Zusammenkünfte sind dort schnell einsehbar. Beinahe täglich trainiert irgendjemand irgendwo. Jeder ist willkommen! :)
     
  2. Nirti

    Nirti Frischling

  3. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Heute fand das erste Gruppentreffen in Dresden statt.. es wurden sogar 11 Leute :)

    Aufwärmung und viel rumgequatsche vorher :D
    [​IMG]

    Der Schweiß läuft in Strömen ;)
    [​IMG]

    Die letzten machen ihre letzten Durchgänge.. danach wieder viel Rumgequatsche ;D
    [​IMG]
     
  4. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Gestern war mal wieder ein kleines Gruppentraining.

    Die Verrückten unter sich. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Richtig tolle Bilder, wünschte ich hätte auch ne Gruppe bei mir in der Umgebung...
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Müssen wir mal wieder machen :)
     
  7. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Ich bin momentan verhindert. Eine Verletzung nach der anderen hat mich im Griff. Und dabei mach ich nicht mal Sport.

    Aktuell eine Sehnenverletzung im Fuss. Somit ist alles was den Fuss auch nur etwas mehr als "normal" belastet verboten. Deswegen seht ihr mich momentan auch keine Treffen veranstalten. Das müsstet ihr schon übernehmen ;)
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Gute Besserung, wie lange musste vermutl noch pausieren? Ansonste machste halt Poseidon, wobei du die PushUps durch PullUps ersetzt ;) :D so musste nicht auftreten... mal son BarStarzz Workout :)
     
  9. Squix

    Squix Hades

    N'abend :)

    Existiert die Gruppe noch? - bräuchte während das Jahreswechsel (nach Weihnachten die Tage) nen Asyl mit Klimmzugstange (quasi Tore) - mein Cardio endet genau zu Weihnachten mit meiner HW (GEIL) und will danach C/S machen.

    so long :)
     
  10. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, also ich trainier hier noch regelmäßig am Sportplatz August-Bebel Straße :) Da gibt 3 Klimmzugstangen und 1 Barren :)
     
  11. Squix

    Squix Hades

    Oh das wäre gar nicht so weit weg - hast du ne feste zeit oder eher sporadisch? Trainiere aktuell immer mittags cs. 11 uhr

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ne, eher sporadisch... kommt auch immer etwas aufs Workout an, machs nicht immer draußen, aber oft...
    Bist du nur über Weihnachten hier oder generell (hab das jetzt nicht richtig verstanden)?^^
    ich bin meist eher 15-19 Uhr in dem Dreh draußen...
     
  13. Squix

    Squix Hades

    Da ich als Soldat leider nicht im DD stationiert bin, bin ich i.d.R. nur am Wochenende in Dresden. Da ich Mo-Do trainiere mache ich Sonntag immer die letzte Einheit und plane so, dass das eine ohne Geräte ist (welche ich dann auch drin mache)

    Dh wäre erstmal nur über den Jahreswechsel in Dresden :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  14. thojob

    thojob Frischling

    Hi, bin bis Freitag in Dresden wo macht man am Besten Freeletics?

    Gruß
    Thomas
     
  15. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Entweder (wo ich meistens bin) 51.030518,13.752018 August-Bebel-Straße oder 51.061142,13.726108 im Areal Ostragehege... :)
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Damit das hier nicht so verschlafen aussieht:
    Donnerstag 3.4 18:00 Ostragehege Gruppentraining am Trimm-Dich-Pfad :)
     
  17. Antroletic

    Antroletic Ares

    Frage an die Dresdner:
    Bin von Mittwoch, 25.05. - Sa., 28.05. in Dresden. haben eine FeWo ganz im Osten der Stadt in Luga.
    Gibts Sportstätten, evtl. sogar mit 400m-Bahn, die frei zugänglich sind.?
    Danke für jede Info!
     

Diese Seite empfehlen