DIE HELLWEEK

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Scotti1, 8. Juni 2016.

  1. Nohanuta

    Nohanuta Hades

    Lustigerweise sitzt der Kater ausgerechnet im Oberschenkel. Dabei hat der echtbschon schlimmeres mitgemacht
    Eine Radtour in die Alpen mit Gepäck (mit dem Luegersd, das fast 20 kg wiegt) , Skifahren, Laufen.....
    Und jetzt meckern die Muskeln wegen ein paar Squats? Pffff....
    "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt".
    Ich geh jetzt vor WO erstmal ne Runde joggen. Im nohanuta-schleichmodus.
    Und nach dem WO aufs Rad. Irgendwie muss ich meine Spezial-Session* von heute mittag abarbeiten .

    * War was mit Pizza. Und Eis. Und Schokolade. Und Dominostein.
     
  2. André K.

    André K. Ares

    :smuggerin:
    So kann man das auch sehen...
     
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ja Coach ist halt ne Maschine und nein er brücksichtigt scheinbar nicht "was zuvor geschah..." Richtig Feedbacken muss man mit diesem Coach lernen, ich glaube so langsam habe ich es aber raus... Die Kombi, Einfach und Das war Ok und Moderat bis Anstrengend mit Ich schaffe mehr, sind so die Sachen die man anklicken muss. Sonst gibts ein RESET und er wird wieder eutlich leichter.

    Jetzt du den Salat aus der HW sind HD geworden... Na ja wie du schon sagst einfach zusammen ziehen und sinnvoll auffüllen. Erstmal Grundsätzlich aus Endurance, Standard machen und die Erste Hürde wäre geschafft.

    Welche CW ist du?
     
  4. whappa

    whappa Hades

    CW = Coach Woche?
    Coach Woche 15, ca. 17. Woche mit Coach generell, also erste Hellweek. Wobei ich vorher ohne Coach trainiert hatte.

    Aber vielleicht ist der Coach auch Hellseher. Ich lag in der Hellweek mit Bronchitis und Fieber im Bett, das hat er wohl geahnt und wollte nett sein ;)

    Für mich jedenfalls einmal mehr die Bestätigung, dass der Coach einfach mies programmiert ist. Wenn ich durch Feedback oder jetzt Zusammenlegen/Abändern der Übungen eh selbst zusammenstellen muss, kann ich auf dieses Bezahlfeature verzichten. Hab erst mal die Coach-Verlängerung widerrufen :punch:

    P.S.: Hab die Übrungen übrigens tatsächlich zusammengelegt und jeweils als Standard ausgeführt. Aber nach reiflicher Überlegung wird mir das in der Folgewoche ja auch wieder "negativ" ausgelegt. Denn jetzt hat der Coach Endurance mit relativ schlechten Zeiten gemessen ... und tata ... schon ist der Teufelskreis geschlossen, nächste Woche wird bestimmt wieder luschig. Echt lächerliches Prinzip.
     
    firestormmd und Snoopy gefällt das.
  5. mfried

    mfried Metis

    Für was Leute Geld ausgeben ;-)
     

Diese Seite empfehlen