Coach - Woche lässt sich nicht beenden

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von Lars Gottmann, 22. September 2016.

  1. Lars Gottmann

    Lars Gottmann Frischling

    Hallo,

    haben auch noch andere das Problem das sich die Woche nicht abschließen lässt. Der tickert zwar alles mit aber die letzte Übung wird bei mir nie abgehakt. Die Running App scheint eher noch in der Entwicklungsphase zu sein......
     
  2. LowRider4711

    LowRider4711 Hades

    Ich habe gerade die erste Woche abgeschlossen, komme aber nicht weiter in die 2. Woche. Die Workouts liefen soweit normal und ließen sich normal beenden... Das ist doof
     
  3. chrgai

    chrgai Metis

    Bekommst du irgendeine Meldung? Bei der Bodyweight Coachwoche ist es so das sie frühestens nach 5 Tagen beendet werden kann.
    Evtl ist das beim Running-Coach auch so.
     
  4. LowRider4711

    LowRider4711 Hades

    Nein, die erste Woche lief schon seit ca. 8 Monaten. Habe jetzt erst Bock bekommen danach zu trainieren. Ich habe die App nun einmal gelöscht und neu installiert. Leider waren dann alle 3 WO weg und ich musste sie von Hand nachtragen. Aber so ließ sich wenigstens die Woche abschließen und nun bin ich in Woche 2 :).

    Falls jemand mit dem selben Problem zu kämpfen hat....
     
  5. baumkrone

    baumkrone Hades

    Ansonsten kann man es auch manuell eintragen. Dann fallen zwar Bonuspunkte weg, aber wenn es sowieso acht Monate lang rumlag, ist das am Ende auch keine Sache.
     
  6. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Hey Baumkrone immer mal auf die aktualität der Beiträge achten ;)
    Zumal der TN zuletzt Online war am 23. September :D
     

Diese Seite empfehlen