Butzbach!!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von ALF_Dreba, 16. Dezember 2013.

  1. ALF_Dreba

    ALF_Dreba Frischling

    Hallo

    Suche Leute die Erfahrung damit schon haben oder veruschen wie ich neu einzusteigen.
    Gemeinsam macht es doch mehr spass und das ganze besser unter Kontrolle.

    Würde mich für jede Meldung freuen.

    mfg
    ALF_Dreba
     
  2. Knifko

    Knifko Frischling

    Hey ,
    ich komme aus Ober-Mörlen und habe auch neu angefangen
     
  3. LukasR.

    LukasR. Frischling

    Hi,
    ich komme aus Butzbach/Hausen und habe am Montag angefangen ;)
    Lass mal zusammen trainieren. Wann und wo trainierst du?

    Liebe Grüße
    Lukas
     
  4. Zibbelmuetze

    Zibbelmuetze Frischling

    ich glaub's ja nicht.. wie klein die Welt doch ist. :D
    komme auch aus Butzbach und trainiere jetzt mittlerweile vielleicht 'n halbes Jahr mit Freeletics, meistens aber abends so zwischen 9 und 11 nach der Uni und dann vornehmlich zu Hause (soweit möglich). Aber vielleicht trifft man sich ja mal. ;)
     
  5. kamundt

    kamundt Frischling

    Hallo zusammen,

    ich komme aus Kirch-Göns und habe heute das erste Mal von Freeletics gehört.
    Eine Kollegin von mir hat damit angefangen und sie ist schwer begeistert. Ich würde das gerne mal ausprobieren, bin allerdings totaler Anfänger. Womöglich macht es mehr Spaß in einer Gruppe als alleine.
    Wenn also Interesse besteht, sagt mir mal Bescheid. Ich bin 34 Jahre alt.

    Gruß,
    Karsten.
     
  6. Holli23

    Holli23 Frischling

    Hallo,

    kommt evtl jemand aus Butzbach und fängt auch gerade mit Freeletics an.

    Wäre echt cool, wenn man zusammen trainieren könnte.

    Komme aus Fauerbach...

    LG

    Sascha
     
  7. J.R.

    J.R. Frischling

    Hi,
    bin seit knapp 4 Wochen dabei, komme aus Bad Nauheim. Wenn das Wetter etwas besser wird, wäre ein Training draußen mit ein paar Leuten bestimmt klasse.
    Viele Grüße
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen