Burpees ersetzen

Dieses Thema im Forum "Apollon" wurde erstellt von Janealle, 16. Juni 2015.

  1. Janealle

    Janealle Frischling

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine leichte Zerrung in der linken unteren Bauchmuskulatur. Da ich mir diese durch Burpees geholt habe, möchte ich diese Übung erstmal ersetzen bis die Zerrung wieder weg ist. Habt ihr eine Idee durch welche Übung das am besten geht?

    Würde gerne in meiner Trainingswoche weiterkommen und es kribbelt schon wieder in meinen Beinen. :D

    Viele Grüße
    Janealle
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ist ein bisschen schwierig, weil die Bauchmuskulatur für fast alle Übungen gebraucht wird. Gibt es denn Übungen, die dir nicht weh tun? Ansonsten würde ich Kniebeuge, Pushups und Hampelmänner machen. Also 50 Burpees durch 50 Pushups, 50 Squats und 50 Hampelmänner ersetzen. Da hast du für alles was dabei. Und nein, du willst es dir nicht einfacher machen! ;)

    Grüße, Marc
     
  3. Janealle

    Janealle Frischling

    Hallo Marc, vielen Dank für die Alternativen. Bis auf Burpees und Climbers sollte alles möglich sein. Und du hast recht, einfacher will ich es mir nicht machen. :angelic:
     

Diese Seite empfehlen