Burpee T-Shirts

Dieses Thema im Forum "Beauty & Lifestyle" wurde erstellt von ThePunisher79, 18. Juli 2013.

  1. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    :lol: echt nicht schlecht
     
  2. Exx93

    Exx93 Frischling

    Haha der Hammer :D
     
  3. Paddey

    Paddey Hera

    Recht hat das T-shirt aufjedenfall :)! super cool eigentlich
     
  4. wieger

    wieger Frischling

  5. Jan86

    Jan86 Metis

    Geil! :lol:
     
  6. DerHeiko

    DerHeiko Hades

  7. t3st3r

    t3st3r Ares

  8. Sunny85

    Sunny85 Frischling

    sind echt coole Shirts dabei. Gefallen mir :) Ich hab bisher nur einfache. Wäre mal was witziges :)
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wie wäre es mit:



    :lol: :lol: :lol:
     
  10. matthiasz

    matthiasz Hades

    Ich hab mir letztens ein ganz Simples bedrucken lassen :D
     

    Anhänge:

  11. floo04

    floo04 Hades

    Auch nicht schlecht :D !
     
  12. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Da hätte ich gernr Thruck Fusters :lol:
     
  13. FL-X

    FL-X Aphrodite

    neues Shirt von mir

    [​IMG]
     
  14. Isabelllaaa

    Isabelllaaa Frischling

    Das sind ja richtig coole Shirts, die ihr hier zusammengetragen habt!
    Ich habe online keinen bestimmten Shop, bei dem ich immer und immer wieder einkaufe. ich achte bloß auf die entsprechende Qualität und auf das Preis-Leistungsverhältnis.
    Des öfteren kaufe ich über Payback http://shopping.payback.de/shopping meine Shirts ein. Mal im Retro-Look, mal im Streetstyle-Look, je nach Jahreszeit und Laune, dabei spar ich auch Geld, denn dort sind auch die gängigsten Brands und Marken, die man online bestellen kann.
    Die Shirts mit einer speziellen Aufschrift (ähnlich wie ihr sie habt) kaufe ich ganz gerne von s. Oliver, da finde ich die Sprüche und Aufschriften ganz cool.
    Ansonsten mache ich mich morgen mal ran und mache ebenfalls ein paar Fotos, damit ihr auch was zu sehen habt :D

    LG
    Isa
     
  15. rebbera

    rebbera Frischling

    ich bestelle meine Shirts extrem gerne bei CundA online
     
  16. eugen

    eugen Frischling

    Hallo liebe Freeletics!

    Anbei ein spreadshirt-shop der einige Produkte zum Thema Freeletics anbietet. Es gibt sogar die Möglichkeit ein Produkt ganz nach seinen Wünschen zu gestalten. Es ist nämlich möglich bis zu drei Farben des Designs frei zu wählen. Im folgenden Video wird dies erläutert. Produkte aus dem Shop sin günstiger. Falls ihr also dort etwas passendes findet könnt ihr etwas sparen. Ansonsten einfach selbst sein eigenes Freeletics T-Shirt oder ein anderes Produkte gestalten und motiviert weitertrainieren.

    Der Shop:

    https://www.spreadshirt.de/user/john3827

    Die dazugehörige Facebookseite auf der aktuelles und neue Designs vorgestellt werden steht nachfolgend. Ein Anhänger ist auch in Überlegung. Ein Foto des ersten Musters könnt ihr auf der Facebookseite sehen.

    https://www.facebook.com/wordsforgoodlife

    https://freeleticsresults.wordpress.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  17. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Eugen, den Post lasse ich jetzt nochmal stehen. Zukünftige Hinweise zu Deinem Shop werde ich kommentarlos löschen.
     
  18. su-ele

    su-ele Zeus

    er kann ja bezahlte anzeigen für das forum schalten!!!!!
     

Diese Seite empfehlen