Bulletproof Coffee

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Poppysmic, 26. Februar 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Bulletproof Coffee

    Ja :lol: Matcha ballert gut rein, wenn man zu viel nimmt!
    Ich habe mir extra so einen Bambus Löffel gekauft, damit ich nicht überdosiere. :D

    Sent from a floating Island using Tapatalk
     
  2. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Bulletproof Coffee

    Naja, ich werde wohl trotzdem erstmal beim Teelöffel bleiben. Jetzt kenne ich ja meine "Dosis". Hatte nur beim ersten Mal 2 leicht gehäufte TL genommen - da ging die Arbeit gleich doppelt so schnell von der Hand. :D
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Woah overdose!
    Zwei Teelöffel ist so knapp das vierfache, was mein Bambuslöffelchen faßt. :shock:
    Na da flattern die Finger. :lol:

    Sent from a floating Island using Tapatalk
     
  4. ichone

    ichone Hades

    Frage wenn ich nach dem Kaffee am morgen noch nen Kaffee trinke und nen Schwapp Kokosmilch reinmache schlimm?^^ Und wenn nicht wie lagert man Kokosmilch im Kühlschrank das sie verzehrfertig ist und bleibt? :D
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bringt dich wahrscheinlich nicht um ;)
    Ich mach immer auf die Dose einen Tupper Deckel, aber Frischhaltefolie und Gummiband tuts auch.
    Allerdings wird Kokosmilch schnell schlecht, also gut kucken, bevor du "Schwapp" machst ;) :roll:

    Noch ne Frage: Warum nimmst du Kokosmilch und kein Kokosöl?
    In Kokosmilch sind immer noch ein paar Kohlehydrate, der Original-BPC nutzt Kokosöl oder MCT-Öl.
     
  6. ichone

    ichone Hades

    Ne ne geht um den Vormittag wenn cih einfahc noch lust habe ne Kaffee zu trinken weil ich Schwarz nicht mag...

    Morgens in mein BPC kommt
    2EL Butter
    2EL MCT ÖL
    Kaffee
    <10g Whey

    :D
     
  7. giga77

    giga77 Hades

    Moin moin,

    macht es einen Unterschied, ob ich Kokosmilch oder natives Kokosöl nehme ? :oops:
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Naja, in der kokosmilch sind immer noch 3% Kohlehydrate drin.
    Im Öl 0%.
    Und KH widersprechen dem Gedanken des BPC, dass man eben keine KH aufnehmen soll.
     
  9. giga77

    giga77 Hades

    Ok, danke :!:
     

Diese Seite empfehlen