Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Apollon" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2013.

  1. sakly

    sakly Ares

    Oha, aber coole Sache :D

    Die Version von Apollon hab ich noch nicht gemacht, steht aber auf'm Plan, wenn das Wetter mal nicht mehr so kac*e ist. Ich denke auch mal, dass die Zeit da ordentlich nach oben geht :mrgreen:
    150 Pistols hab ich bisher nur bei Aphro-Strength gemacht, aber da sind sie ja auch anders gestaffelt...bin gespannt, was bei Apollon dabei raus kommt :p
     
  2. frenzy

    frenzy Frischling

    38:15,
    Mein allererstes Workout. Nach 20 burpees dachte ich, das wird nix. Ich geb nach 50% auf...
    Habs durchgezogen, ohne Stern, aber durchgezogen. Schakka!

    Nun bin ich im A...
     
  3. tomsnho

    tomsnho Hades

    Heute zum ersten Mal gegen den doppelten Apollon gekämpft: Hatte mir vorgenommen unter 40 Minuten zu bleiben.

    Geworden sind's dann: 38:59 für Apollon x2 :cool:


    Gratulation .Frank. zum Apollon Strength - der ist echt ziemlich brutal!
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Gestern das erste Mal Apollon in meiner 2. Coachwoche gemacht. Zeit: 23:33 mit Sternchen. Ich war überrascht, dass mir das Laufen so schwer fällt, weil ich eigentlich ganz gut zu Fuss unterwegs bin. Hab ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. Das Wetter dabei war übrigens richtig passend: Schneeschauer, 2-3°C, matschige Strecke und ordentlich Gegenwind auf auf beiden Geraden. :twisted:

    Grüße, Marc
     
  5. tomsnho

    tomsnho Hades

    Apollon Strength: 26:43* :) beim zweiten Versuch endlich eine vernünftige Zeit :twisted:
     
  6. sakly

    sakly Ares

    Oben hab ich es ja angekündigt, dass ich die Strength-Version auch mal machen wollte...hab ich dann vor zwei Wochen oder so auch mal!
    Geworden sind es dann 31:26*, war ziemlich hart.
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Abstand zwischen Strength und Standard viel größer ausfällt, als Standard zu Endurance. Aber wirklich wundern tut mich das jetzt auch nicht :D
     
  7. tomsnho

    tomsnho Hades

    31:26* ist schon ziemlich gut - wie gesagt, auf die Sub 30 fehlt nicht mehr so viel :)

    Der Unterschied zwischen Standard und Strength ist imho bei fast allen Workouts sehr viel größer als der zwischen Endurance und Standard. Aber kein Wunder, wenn die Endurance- und die Standardvariante einer Übung teilweise fast gleich sind (die ganzen HH Sachen), die Strength-Variante dagegen ein ziemlicher Hammer (wie bei Apollon HH Squats = Squats <<<<< Pistols :lol:)

    Wobei ich persönlich die BSJ deutlich schlimmer als die Pistols gefunden hab - war mehr als froh, dass BSJ nur 25 pro Runde sind :mrgreen:
     
  8. sakly

    sakly Ares

    Joa, die BSJs ziehen ordentlich rein, da geht viel Zeit für drauf. Ich glaube da hab ich in der ersten Runde noch unter 2, danach dann fast knapp 3min je Runde gebraucht. Bei den Pistols immer knapp um die 4min, schneller krieg ich die als Exercise mit 50Wdh auch fast nicht hin. Laufen war fast gleich "schnell" wie beim normalen Apollon, da bin ich halt immer gleich schlecht :mrgreen:
     
  9. tomsnho

    tomsnho Hades

    Gelaufen bin ich auch sehr langsam (so um die 2 Minuten, außer den letzten 400er), ansonsten wär ich bei den BSJ komplett eingegangen. Die erste Runde von denen hab ich noch in ca. 1:40 geschafft, danach waren es auch so 2:30 - 2:45 rum. Pistols ebenfalls knapp über 2:30 (jede Runde, die schaff ich derzeit auch nicht schneller)
     
  10. sakly

    sakly Ares

    Bei den Pistols sind dann ja unsere 6min Abstand ;)
     
  11. runalone

    runalone Hyperion

    01:16:08* (x3 - Standard)
     
  12. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Gestern bin ich wohl an meine Grenze gestoßen, was die Zeit bei Apollon betrifft: 19:34 mit Stern. Viel mehr machbar ist da meiner Meinung nach erstmal nicht.

    Grüße, Marc
     
    runalone gefällt das.
  13. tomsnho

    tomsnho Hades

    Unter 20 mit Stern ist schon eine sehr starke Zeit, die sicherlich nicht sehr viele schaffen :) Ab da muss man für neue PBs fast schon um jede Sekunde kämpfen

    Hatte gestern auch ein Erfolgserlebnis. Zum ersten Mal die Endurance-Version gemacht mit dem Ziel unter 16 Minuten zu bleiben. Im Endeffekt sind's dann 14:39* geworden _happy2: Die Läufe sind überraschend gut gegangen (~1:40, außer den letzten in unter 1:30) und Sprawls/Kniebeugen waren fast unbroken.

    @Nico: Deine 1:16:08* für die Standard x3 Version ist auch top. Steht bei mir in den nächsten Wochen auch an - mal sehen was für Zeit drin ist :punch:
     
  14. tomsnho

    tomsnho Hades

    Hab's diese Woche getan :cool: Ziel war, nicht viel mehr als eine Stunde zu brauchen für die Standard x3 Version.

    Mit viel Willenskraft, einigem Schreien und Stöhnen und dem großen Glück, dass perfekte Wetterbedingungen herrschten, sind es schließlich 58:55* geworden :cat: Dabei waren sogar alle drei Runden unter 20 Minuten (19:20, 19:54, 19:41). Bin zwar mehr als happy, aber so schnell werd ich mir das nicht mehr antun.
     
    runalone und kielerkoenig gefällt das.
  15. runalone

    runalone Hyperion

    Wie schon in der App geschrieben, ist deine Zeit der Hammer. Da merkt man einfach, dass du ein sehr guter Läufer bist (unter anderem). Ich komme selbst bei der x1 nicht mal in die Nähe der 20min. Auch wenn ich heute mit 25:38* ne neue PB aufgestellt habe. Ich werde beim nächsten Mal die Maske weglassen, dann springen vielleicht noch 1-2min raus. ;)
     
  16. runalone

    runalone Hyperion

    Ist doch keine schlechte Zeit. Zumal bei diesen Umständen. Wichtig ist doch, dass du dein Bestes gegeben hast. Ich hab auch genug Leute in meinem Feed, die mir locker ein paar Minuten bei Apollon abnehmen. Und ich bin schon fast 3 Jahre dabei. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen. Kommt ja außerdem drauf an, welche Ziele man verfolgt bzw. erreichen will. Ich bin mir sicher, dass du deine Zeit noch um einiges nach unten verbessern wirst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    André K. gefällt das.
  17. carlos85

    carlos85 Hera

    Nach 14 Monaten Freeletics habe ich heute zum ersten Mal Apollon normal statt 2x2 gemacht.
    20:31min hat es gedauert, denke da sind noch 1-2 Minuten Potential, ich muss mal wieder mehr laufen!
     

Diese Seite empfehlen