Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hyperion" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

  1. Shmendric

    Shmendric Hades

    [fies]Das sieht nach sehr unsauberer Ausführung aus - mit Schwung runterknallen ist zwar leichter, tut aber weh![/fies]

    :twisted:
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    :lol:
    wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:


    The Best never rest
     
  3. haedel

    haedel Hera

    Nach 20 Wochen das erste mal mit stern in 21:42* :)
    Ein kumpel hat "kontrolliert", weil ich bei den pistols manchmal unsicher bin und es waren einige noreps dabei..
    Da musste ich dann ein paar mehr machen und die haben auch die meiste zeit gekostet^^
    Trotzdem voll zufrieden :D
     
  4. fritz0815

    fritz0815 Frischling

    24:56 ohne Stern . . .
     
  5. Hypersurf

    Hypersurf Hades

    34:04 ohne Stern... 112 Kilo strict Pullup kann ich schlicht noch knicken..
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles


    der ohpu, der hspu und die pistols haben geklappt? :D
    ich glaube dass der strict pullup noch die einfachste übung in dem workout ist :roll:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  7. duffman

    duffman Metis

    5 Monate lang hat es gedauert, heute hat Hyperion in 23:14* das erste Mal mit Stern geklappt. :cool:
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    und dann noch so schnell! der hammer :)
     
  9. duffman

    duffman Metis

    Danke dir! :) Und danke nochmals für die Videos zur OH-Pushup- und Pistol-Progression. Haben mir hierbei sehr geholfen. :D
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    gerngeschehen :)

    show us :)
     
  11. duffman

    duffman Metis

    Re: AW: Bestzeit

    Kommt schon noch, keine Sorge. ;) Für den Eigenbedarf wird läuft die Kamera ohnehin schon öfters mit. :)
     
  12. AlexK77

    AlexK77 Hades

    17:31 min Endurance*
     
  13. duffman

    duffman Metis

    Die neue Standard-Version zum ersten Mal getestet. Knallhart durchgezogen in 9:47*. Geht ziemlich auf die Pumpe. :cool:
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Wow, ich habe gestern 15:15* gebraucht und
    dachte, dass wäre schon ganz gut.
     
  15. duffman

    duffman Metis

    Re: AW: Bestzeit

    Ich war aber auch total am Limit. Die 60 Sekunden Pause nach jeder Runde habe ich aber sowas von gebraucht.
     
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Logisch, wenn man pro WH nur eine gute Sekunde hat. Da hauen die 50 HS Pushups schon rein.
    Und zwischendurch muss man ja auch mal in eine andere Position wechseln.
     
  17. Mex M

    Mex M Herakles

    das ist anders krass!!
    sind dann 5:47 für 300 reps!
    etwas mehr als 1 min / runde
    ohne positionswechsel usw..
    david du bist wirklich ein monster!
    sobald ich wieder fit bin will ich dahin wo du jetzt gerade bist.
    hammer!
    :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  18. duffman

    duffman Metis

    Wow, das rahm ich mir jetzt aber ein und hängs mir übers Bett. :cool:
    Dafür bin ich aber bei den Burpee-lastigen Workouts eine verdammte Schnecke. :?
     
  19. skmath

    skmath Hera

    ja gut, dann is klar....
    für burpees muss man ne starke engine haben und auch maĺ knallhart tempo gehen können. außerdem nen großen kraftüberschuss beim pushup um sauber snappen können, und starke beine, um jump, land, und die transitions sauber durchzukriegen.

    bei der neuen hyperion braucht man ja ganz andere skills...
     
  20. AlexK77

    AlexK77 Hades

    17:31 min Endurance* > 14:37 min

    Langsam merkt man wie sich die ganze Schufterei bemerkbar macht, die Kondition wird einfach besser :)
     

Diese Seite empfehlen