Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Ares" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

  1. falk99

    falk99 Hera

    Nur als Frage eines Einsteigers: Du hast alle Übungen inkl. der 10 x 40 m in gerade mal 3 Minuten absolviert? Oder mach ihr den Workout abweichnd ohne Pause (dann wären die zeiten auch nicht vergleichbar)? Hmmm ...
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich denke so eine Zeit ist generell möglich, aber das sollte auch das Maximum sein :D
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Kann ich mir auch kaum vorstellen.
    Nehmen wir an, jemand braucht für die Übungen 30 Sekunden. Also
    für die SAUBEREN Pullups jeweils 1 Sekunde und auch für die SAUBEREN Jack Knives. Was schon verdammt schnell ist.
    Und die restlichen 16 Sekunden für die 2 x 40m Sprint. Und hier muss man nach 40 Metern kehrt machen, da es ja 2 x 40 Meter heißt und nicht 1 x 80 Meter. Somit sind 16 Sekunden wohl auch optimistisch gerechnet.
    Dann landet man bei einer Gesamtzeit von 6:30 Minuten.
    Rechnerisch.
    Aber: Man muss sich auch hinlegen, aufstehen, an die Klimmzugstange kommen etc.
    Da gehen pro Runde mindestens nochmal 10 Sekunden drauf.
    Also nochmal plus 40 Sekunden.
    Macht 7:10 Minuten.
    Für einen der Top - Athleten hier ist der Zeitrahmen vielleicht machbar.
    Da muss aber schon alles passen. ;-)
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Nunja, hab ja letztens auch ein Ares 8.01 gemacht und der war strikt, insofern ließ sich nochwas rausholen und ein wenig schneller Sprinten wär auch drin, musste zusätzlich noch kleines Stück zu den JKs laufen... Habs jetzt nicht nachgerechnet, aber gefühlt ists möglich...
     
  5. haedel

    haedel Hera

    8:23 aber wegen der JK ohne stern, bin da iwie noch zu ungelenkig oder so :D
     
  6. duffman

    duffman Metis

    08:36*

    Nächstes Ziel: Pullups auf einmal durchziehen, dann ist noch was drin.
     
  7. falk99

    falk99 Hera

    11:18 => 10:59 ... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
     
  8. duffman

    duffman Metis

    08:36* -> 08:17* :cool:
     
  9. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Kommt auf die Gegebenheiten an - habe am Montag 07:05* gemacht - ansonsten bin ich normalerweise als zwischen 7:30 und 8:30 ..
    Pullups x7 gehen ja extrem schnell (ich mach die sogar Strict) am Tor (dann Matte direkt drunter) - hinlegen, Jackknives x7 und aufstehen, lossprinten.
    Am Samstag nehm ich das vielleicht mal auf.

    Grüßle
     
  10. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

  11. falk99

    falk99 Hera

    Sapperlot Herr Sebalot ;)
     
  12. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Muss dazu sagen, es war ohne weiter drücken in der App...hatte Stoppuhr nebenbei laufen!
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    nice sebi :)
     
  14. haedel

    haedel Hera

    7:38*:) ein kumpel hat fuer mich die app weitergedrueckt, da konnte ich ein bisschen sparen. Ein paar sekunden gehen vllt noch ^^
    Unter 7 ist ja suprr krass, sebalot :shock:
    Stark!!
     
  15. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

  16. duffman

    duffman Metis

    7:59* -> 7:36* :D
    Ein paar Sekunden sind noch drinnen, blödes App-Weiterdrücken.
     
  17. duffman

    duffman Metis

    -> 7:27*
    Stoppuhr statt App, somit waren noch 9 Sekunden drinnen. ;)
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles


    dann drücke doch einfach nach dem run weiter, anstelle nach jeder einzelnen übung. (wenn denn die zeit so wichtig ist :roll: )
    du kannst das handy auch mitnehmen, oder dauernd in der hand halten, dann gehts auch noch n tick schneller :mrgreen:

    geht doch ums training und nicht die uhr ;)
    ich lasse einfach den timer laufen und drücke nach jeder runde durch. bei workouts die keine breaks haben, erst wenn ich fertig bin
    dann gehen halt 3 sek drauf. who cares? :roll:
     
  19. duffman

    duffman Metis

    Absolut richtig. Habe nur gestern nach JEDER Übung weitergeklickt, und ein paar Mal in der Hitze des Gefechts daneben gedrückt. Die paar Sekunden haben mich dann halt genervt, weils sonst wirklich gut lief (Pullups als echte Pullups erstmals in allen 5 Runden unbroken). Das wollte ich heute ausmerzen. :D

    Ich weiß, ein bisschen zeitgeil bin ich schon. ;)
    Wenn ich dann irgendwann einen Plafond erreicht habe, wird sich das auch ändern (müssen).
     
  20. dernick91

    dernick91 Metis

    07:59*

    knallt schon gut rein, wenn man ordentlich Gas gibt. :lol:
     

Diese Seite empfehlen