Bensheim & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hellskitchen, 29. August 2013.

  1. Hellskitchen

    Hellskitchen Frischling

    Hallo Leute,

    ich bin auch neu dabei und würde gerne mit freeletis beginnen. Leider fehlt mir eine kleine Gruppe :-/ Also wenn jemand von euch in der Nähe wohnt und bock drauf hat, meldet euch :-D

    MfG

    Daniel
     
  2. Peperoncino78

    Peperoncino78 Frischling

    Hi,
    bin auch aus Bensheim. Noch dabei!
    Nico
     
  3. frozendog

    frozendog Frischling

    Hey ho,

    bin auch aus Bensheim.Hab gerade meine erste Woche hinter mir. Kennt ihr geeignete Plätze zum trainieren?

    Greetz!
     
  4. Xynes

    Xynes Frischling

    Servus,

    bin auch aus Bensheim und grad in Woche 4. Trainiere eigentlich nur zu hause bis jetzt. Gibt's in Bensheim überhaupt sowas wie einen bolzplatz? Ansonsten würde mir nur das weiherhaus stadion einfallen.
     
  5. Nidis1971

    Nidis1971 Frischling

    Es gibt einen Rasenbolzplatz hinter dem Sparkassenverwaltungsgebäude bei der Kreishandwerkerschaft. Dort sind auch Metalltore zwecks Klimmzüge. Sind zwar nicht zu 100% geeignet aber besser als nichts.
     
  6. Hellskitchen

    Hellskitchen Frischling

    Hi,

    war nun längere Zeit nicht mehr aktiv und dachte für Bensheim meldet sich gar keiner mehr... Habe deshalb nicht mehr rein geschaut! Aber wie ich gesehen habe gibt es doch welche :-D Wie sieht es denn bei euch aus?? Wollen wir uns denn nicht zu einer kleinen Gruppe zusammen tun?
     
  7. DieManu

    DieManu Frischling

    Hi =)

    Bin auch aus Bensheim....
    Hab mich heute erst über Freeletics informiert und überlege es einmal auszuprobieren - dabei bin ich über euch hier gestolpert weil ich mal gucken wollte obs ne Gruppe gibt die zusammen trainiert.


    -M-
     
  8. dhffmnn

    dhffmnn Frischling

    Hi Leute!
    Bin auch aus der Gegend. Zur Zeit immer in Wilmshausen auf dem Bolzplatz. Aber bin letztens an der Schillerschule vorbei gejoggt und hab gesehn dass es es sich da auch anbietet weil dort bessere Tore stehn. Ich werde es die Tage mal ausprobieren. Habt ihr die App? (Heiße da D Hffmnn)
    Cheers
     
  9. Vorli

    Vorli Frischling

    Hallo,

    ich wohne seit kurzem in der Nähe von Bensheim, hab Freeletics nie betrieben aber mittlerweile ein hohes Interesse daran.
    Gibt es schon Pläne zur Umsetzung? Wann und wo?

    Grüße, Sebastian
     
  10. dhffmnn

    dhffmnn Frischling

    Ich war heute an der Schillerschule hinten beim fussballplatz. Finds da eig perfekt. Gute tore, Laufstrecke und anderes Zeugs. Werde da die nächsten male immer hingehen weil man da auch gut im schatten trainieren kann. Wenn jmd bock hat es dort auch mal auszuprobieren sagt Bescheid. Bin meist zw 18 und 19 uhr da. Gerne auch pn an mich. Wäre doch cool wenn wir ne große Gruppe zusammenkriegen!
    Cheers
     
  11. Vorli

    Vorli Frischling

    Klimmzüge sind dort also auch möglich?

    Grüße!
     
  12. dhffmnn

    dhffmnn Frischling

    Jep. Griffe sind gut, wie halt die ganzen Tore in den videos :)
    Gruß
     
  13. gerry1916

    gerry1916 Frischling

    komme aus Heppenheim und hätte gerne eine Gruppe die einen unterstützt und mit den man zusammen trainieren kann.
    wisst ihr wo man das am besten machen kann?
    würde mich wirklich freuen
     

Diese Seite empfehlen