Artemis die erste

Dieses Thema im Forum "Artemis" wurde erstellt von Yesters, 5. März 2014.

  1. Yesters

    Yesters Hades

    Ich bin jetzt in der dritten woche und bin nun zum ersten Mal auf Artemis gestoßen. Es war zwar nur die modifizierte Variante aber trotzdem ganz schön heftig. Meine Zeit 42. Ich bin schon froh dass ich überhaupt durchgehalten habe. Anscheinend habe ich mir eine Zerrung in der Schulter geholt. Obwohl ich mich ausreichend aufgewärmt und gedehnt habe. Naja. Hoffentlich wird es naechstes mal besser.
     
  2. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: AW: Artemis die erste

    Na dann gute Besserung :-?
    Kurier dich gut aus bevor du weiter machst, nicht dass du dich noch mehr verletzt
     
  3. Yesters

    Yesters Hades

    Vielen Dank. Ich habe aber gestern auch noch Hades gemacht. Halt schön gemächlich. Aber ich wollte nicht untätig rumsitzen.

    Hätte ich nie gedacht, daß ich mal so süchtig nach Sport sein könnte. ;)
     

Diese Seite empfehlen