Aphrodite war ich zu langsam

Dieses Thema im Forum "Artemis" wurde erstellt von Freeleticfan, 3. Juni 2015.

  1. Freeleticfan

    Freeleticfan Frischling

    Guten tag an alle bin jetzt in der 2 woche vom coach und hatte als erstes workout aphrodite komplett mit 5040302010 usw burpees und hatte eine zeit von 48:10 mit stern das kommt mir vor als wäre ich zu langsam gewesen ist ds normal ?
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Das ist nicht langsam.
    Aber in Woche 2 Aphrodite mit Stern ist kaum vorstellbar. Endurance ?
     
  3. Freeleticfan

    Freeleticfan Frischling

    Nee konplett standard also 50 burpees 50 squats und 50situps dann halt 40 dann 30 dann 20 dann 10 also in der der reihenfolge weiss nett weil freeletic hatte da 33 minuten bin auch ganz schön im arsch aber froh das ich es durchgezogen habe
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nee das ist für Woche 2 schon mal echt OK. Bist aber sportlich vorbelastet, oder?
     
  5. Freeleticfan

    Freeleticfan Frischling

    Naja es geht habe vorrher bis novemer halt regelmäsig fahread gefahren also langstrecken von 50-100 km aber sonst nur mein beruf arbeute in der gastro und habe zu dike wampe gekriegt aber halt lange stehen ud schwer heben
     
  6. smilybaer

    smilybaer Hera

    mein erstes Aphrodite "vor" dem damaligen Coach Start waren 54min. ohne Stern - soviel dazu.. :-D also denke mit 48min biste doch gut dabei - ich hab 50kg Übergewicht, weiss nicht wie es bei Dir aussieht! hatte dann nach 6 Wochen die Aphrodite auf unter 45min. und musste davon 2 Durchgänge machen bei den Helldays... also man verbessert sich doch spürbar!
     
    Antroletic gefällt das.

Diese Seite empfehlen