Antroformation

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Antroletic, 10. Mai 2015.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Hey Uwe das hört sich doch prima an.
    Ich werde die Woche wieder einsteigen - hatte Pause wegen verletzen Knie - jetzt sollte es wieder gehen. Ich schneid mir grad mal ein Stück von deine Euphorie ab damit ich wieder reinkomme.
     
    Antroletic gefällt das.
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Death by 20 JumpingJacks:
    Bis Runde 25 bin ich gekommen und hab mich geärgert, dass ich nicht doch die Zähne zusammengebissen habe, dann wären es 1 oder 2 Runden mehr geworden. Die kürzer werdenden Pausen und die zunehmede Anzahl, dass hab ich dann nicht mehr unbroken geschafft.
    Man denkt so - die lumpigen Dinger, das Hüpfen war auch vorerst nicht das Thema, aber das Armebewegen, das meißte Ziehen hatte ich in der Armbeuge. Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen.Vom Schnaufen her war es echt erträglich.
    Ich hab barfuß trainiert, war ja auf einer Wiese. Und trotzdem habe ich mir wohl eine leichte Wadenzerrung links geholt. Na die 845 Stück haben halt gewirkt.

    Aber ich will nicht meckern. Andere hatten Frogger. Die werd ich nie anwählen.:spitoutdummy::angelic:
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ich hatte das letzte Woche mit Squats... Zunächst dachte ich auch "Pah kein Problem"... War es auch nicht aber die Tage danach... Konnte nur schwer laufen...
     
    firestormmd, runalone und Antroletic gefällt das.

Diese Seite empfehlen